Kund:innenservice
Wir sind persönlich und digital für Sie da:
Von Mo – Fr 7:00 – 21:00 Uhr und Sa 9:00 – 17:00 Uhr.
Lassen Sie sich persönlich beraten
Vereinbaren Sie Ihr individuelles Beratungsgespräch. Wir sind gerne persönlich für Ihre Fragen oder Anliegen da.
In der Filiale
Besuchen Sie uns in einer unserer zahlreichen Filialen in Wien und Niederösterreich.
Per Video
Wir beraten Sie da, wo Sie sind – bequem per Video.
Mo – Fr 8:00 – 20:00 Uhr
Per Telefon oder E-Mail
Unser Raiffeisen Kund:innenservice ist für Sie da.
Mo – Fr 7:00 – 21:00 Uhr
Sa 9:00 – 17:00 Uhr
Direkt in Mein ELBA
Die sicherste Kommunikation mit Ihrem:Ihrer Berater:in. Nutzen Sie die Mailbox in Mein ELBA. Schicken Sie einfach eine Nachricht an oder zeichnen Sie Dokumente direkt in der Mein ELBA-Mailbox.
Bankomat-Hotline
Unser Bankomat-Hotline ist für Sie da.
Mo – Fr 7:00 – 21:00 Uhr
Sa 9:00 – 17:00 Uhr
Wichtige Hilfethemen
Hilfe und Kontakt im Notfall
Wir unterstützen Sie bei Zugangs- oder Kartensperren und Betrugsmeldungen – rund um die Uhr.
Sperre veranlassen
Veranlassen Sie eine Sperre durch einen Anruf bei unserer Sperrhotline oder führen Sie diese selbst über die Mein ELBA-App durch.
Mein ELBA-Hotline
Sie haben allgemeine Fragen zum Thema Online-Banking mit Mein ELBA? Sie erreichen uns Mo – Fr 8:00 – 21:00 Uhr und Sa 9:00 – 17:00 Uhr.
Feedback geben
Informieren Sie uns bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie einen Anlass zur Beschwerde haben.