Zum Hauptinhalt wechseln
Eine Frau in einem gelben Blazer sitzt an einem Tisch, hält eine Kreditkarte in der Hand und telefoniert. Vor ihr steht ein geöffneter Laptop, was auf Online-Shopping oder eine Finanztransaktion hindeutet. Der Raum wirkt hell und freundlich, mit natürlichem Licht, das durch die Fenster fällt.

Kund:innenservice

Wir sind persönlich und digital für Sie da:
Von Mo – Fr 7:00 – 21:00 Uhr und Sa 9:00 – 17:00 Uhr.

Lassen Sie sich persönlich beraten

Vereinbaren Sie Ihr individuelles Beratungsgespräch. Wir sind gerne persönlich für Ihre Fragen oder Anliegen da.

In der Filiale

Besuchen Sie uns in einer unserer zahlreichen Filialen in Wien und Niederösterreich.

Per Video

Wir beraten Sie da, wo Sie sind – bequem per Video.
Mo – Fr 8:00 – 20:00 Uhr

Per Telefon oder E-Mail

Unser Raiffeisen Kund:innenservice ist für Sie da.
Mo – Fr 7:00 – 21:00 Uhr
Sa 9:00 – 17:00 Uhr

Direkt in Mein ELBA

Die sicherste Kommunikation mit Ihrem:Ihrer Berater:in. Nutzen Sie die Mailbox in Mein ELBA. Schicken Sie einfach eine Nachricht an oder zeichnen Sie Dokumente direkt in der Mein ELBA-Mailbox.

Bankomat-Hotline

Unser Bankomat-Hotline ist für Sie da.
Mo – Fr 7:00 – 21:00 Uhr
Sa 9:00 – 17:00 Uhr

Wichtige Hilfethemen

Hilfe und Kontakt im Notfall

Wir unterstützen Sie bei Zugangs- oder Kartensperren und Betrugsmeldungen – rund um die Uhr.

Sperre veranlassen

Veranlassen Sie eine Sperre durch einen Anruf bei unserer Sperrhotline oder führen Sie diese selbst über die Mein ELBA-App durch.

Mein ELBA-Hotline

Sie haben allgemeine Fragen zum Thema Online-Banking mit Mein ELBA? Sie erreichen uns Mo – Fr 8:00 – 21:00 Uhr und Sa 9:00 – 17:00 Uhr.

Feedback geben

Informieren Sie uns bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie einen Anlass zur Beschwerde haben.