36. Raiffeisen Konjunkturgespräch
Die Spitzen der steirischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Medien trafen sich am 08. April 2026 zum 36. Konjunkturgespräch der Raiffeisen-Landesbank (RLB) Steiermark. Gastgeber RLB Steiermark-Generaldirektor Martin Schaller begrüßte zahlreiche Gäste in der RLB-Zentrale in Raaba-Grambach. Motto des steirischen Wirtschafts-Gipfels war „Sicherheit im Wandel – Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft“.
Key-Note: Wohlstand - eine Gratwanderung
Christian Helmenstein,
Chefökonom der Industriellenvereinigung Österreich
Video
08.04.2026
-
2026