Kundenzufriedenheit
So zufrieden sind Raiffeisen-Kunden

Kundenzufriedenheit - Danke für Ihr Feedback

Als Bankunternehmen mit ausgeprägter Dienstleistungskultur ist die Kundenzufriedenheit für uns ein besonders wertvolles, emotionales und zukunftsweisendes Gut. Sie bildet die Basis für eine starke und langfristige Partnerschaft. Deshalb steht bei allem, was wir tun, der Kunde – also Sie – stets im Mittelpunkt.

Kundenzufriedenheit und Beratungsqualität 2022

Beratungsqualität
Für die Beratungsqualität, rasche Lösungen sowie die hohe Empathie unserer Kundenberater wurden wir zudem vom Finanz-Marketing-Verband Österreich (FMVÖ) mit dem Recommender Award „Bank mit der besten Kundenberatung“ ausgezeichnet.

Kundenzufriedenheit
Dass das kein Lippenbekenntnis ist, zeigt das Ergebnis unserer Kundenbefragung. Aus bisher 2003 Bewertungen geht die Durchschnittsnote 1,03 hervor. Für dieses Vertrauen möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Die positiven Rückmeldungen steigern die Motivation aller Mitarbeiter, jeden Tag ihr Bestes für Sie zu geben.

Bewertung der Beratungsgespräche per SMS
Die großartige Benotung ist Resultat einer laufenden SMS-Abfrage, bei der Sie einen Tag nach dem Beratungsgespräch gebeten werden, dieses Gespräch nach dem Schulnotensystem zu beurteilen. Damit haben Sie die Möglichkeit, Ihrer Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen – einfach, rasch und punktgenau.

Die konsequente Betrachtung Ihrer Zufriedenheit bedeutet für uns auch, dass wir jede Rückmeldung ernst nehmen und im Falle einer Reklamation sofort reagieren. Somit wird sichergestellt, dass die Servicequalität stets auf hohem Niveau bleibt, da gezielt Maßnahmen gesetzt werden können.
Ihr Lob und Ihre Anerkennung erreichen unsere Mitarbeiter selbstverständlich ebenso direkt.

Kundenzufriedenheit
©Antonioguillem - stock.adobe.com

Und das haben unsere Kunden zusätzlich rückgemeldet

  • Hr. S. ist kompetent, achtsam und empathisch, ein wertvoller Repräsentant Ihrer Bank.
  • Ich habe mich bei diesem, meinem ersten Besuch, wirklich gut betreut gefühlt, darum Note 1.
  • Beide Mitarbeiter am Schalter waren ausgesprochen höflich, zuvorkommend und sehr bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank und beste Grüße.
  • Ich bin sehr zufrieden schon seit Jahrzehnten, danke für die Bemühung.
  • Ich bewerte Sie mit 1, da ich einen fantastischen Bankberater M. G. habe!
  • Bis jetzt bin ich sehr zufrieden Bin bereits seit mehr als 50 Jahre Kundin.
  • Frau K. ist eine sehr nette und freundliche Mitarbeiterin. Vielen lieben Dank für die Beratung.
  • Sehr nettes Personal - ich habe mich gut beraten und sehr wohl gefühlt.

 

Persönliche Beratung ist so nah.

Wir freuen uns, Sie in allen finanziellen Fragen zu begleiten und zu beraten. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Bankstellen!

Kundenzufriedenheit