Kundenzufriedenheit
So zufrieden sind Raiffeisen-Kunden

Kundenzufriedenheit - Danke für Ihr Feedback

Als Bankunternehmen mit ausgeprägter Dienstleistungskultur ist die Kundenzufriedenheit für uns ein besonders wertvolles, emotionales und zukunftsweisendes Gut. Sie bildet die Basis für eine starke und langfristige Partnerschaft. Deshalb steht bei allem, was wir tun, der Kunde – also Sie – stets im Mittelpunkt.

Kundenzufriedenheit und Beratungsqualität 2021

Beratungsqualität
Für die Beratungsqualität, rasche Lösungen sowie die hohe Empathie unserer Kundenberater wurden wir zudem vom Finanz-Marketing-Verband Österreich (FMVÖ) mit dem Recommender Award „Bank mit der besten Kundenberatung“ ausgezeichnet.

Kundenzufriedenheit
Dass das kein Lippenbekenntnis ist, zeigt das Ergebnis unserer Kundenbefragung. Aus bisher 1104 Bewertungen geht die Durchschnittsnote 1,04 hervor. Für dieses Vertrauen möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Die positiven Rückmeldungen steigern die Motivation aller Mitarbeiter, jeden Tag ihr Bestes für Sie zu geben.

Bewertung der Beratungsgespräche per SMS
Die großartige Benotung ist Resultat einer laufenden SMS-Abfrage, bei der Sie einen Tag nach dem Beratungsgespräch gebeten werden, dieses Gespräch nach dem Schulnotensystem zu beurteilen. Damit haben Sie die Möglichkeit, Ihrer Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen – einfach, rasch und punktgenau.

Die konsequente Betrachtung Ihrer Zufriedenheit bedeutet für uns auch, dass wir jede Rückmeldung ernst nehmen und im Falle einer Reklamation sofort reagieren. Somit wird sichergestellt, dass die Servicequalität stets auf hohem Niveau bleibt, da gezielt Maßnahmen gesetzt werden können.
Ihr Lob und Ihre Anerkennung erreichen unsere Mitarbeiter selbstverständlich ebenso direkt.

Kundenzufriedenheit
©Antonioguillem - stock.adobe.com

Und das haben unsere Kunden zusätzlich rückgemeldet

  • Note für die Beratung "1" Wir waren sehr zufrieden, es wurde auf unsere Fragen und Wünsche voll eingegangen.
  • Ich war mit den freundlichen und kompetenten Informationen sehr zufrieden (Note 1).
  • Muss eine 1 senden für die netten Mitarbeiter!
  • Bin mit der Beratung von Frau Patricia K. sehr zufrieden. Note 1.
  • Wir bedanken uns bei Frau Sandra N. für Ihre großartige und kompetente Beratung und Betreuung. Natürlich gibt es für sie eine 1.
  • Die beste Bank aller Zeiten! Und sehr freundliche Berater.
  • Ich bin mit meiner Betreuung in der Filiale im Steirerhof sehr zufrieden.
  • 1 sehr zufrieden! Herr S. hat mich hervorragend betreut!
  • Mit der Betreuung durch Frau M. mehr als zufrieden! Danke und Note 1
  • Herzlichen Dank, ich bin sehr dankbar für die kompetente Beratung und für die Hilfestellung! Note: 1

 

 

Persönliche Beratung ist so nah.

Wir freuen uns, Sie in allen finanziellen Fragen zu begleiten und zu beraten. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Bankstellen!

Kundenzufriedenheit