Erfolge und Auszeichnungen

Hier finden Sie Informationen zu aktuellen Erfolgen, Preisen und Auszeichnungen der Raiffeisen Landesbank Vorarlberg, der Raiffeisen Bankengruppe Vorarlberg und ihren Spezialinstituten.

Best Recruiter

Doppelte Auszeichnung für Raiffeisen

Fachkräftemangel ist allerorts ein Thema. Nicht nur deshalb engagiert sich Raiffeisen sehr für bestehende und neue Mitarbeiter. Dass dies gelingt, beweisen auch zwei neue Auszeichnungen: Die Raiffeisen Landesbank Vorarlberg ist kununu Top Company 2023 und erhält das silberne Siegel als Best Recruiter 2022/23.

Best Recruiter

Raiffeisen ist Best Recruiter 2020

Corona hat auch Auswirkungen auf das Recruiting von Unternehmen. Das Virus macht es Jobsuchenden und Betrieben schwer, sich gegenseitig kennenzulernen. Alternative Lösungen sind gefragt. Die Raiffeisen Landesbank Vorarlberg bietet sie und wurde jetzt als Best Recruiter 2020/21 ausgezeichnet.

Ausgezeichneter Lehrbetrieb 2022

Raiffeisen Landesbank Vorarlberg ist ausgezeichneter Lehrbetrieb

Bereits zum 23. Mal haben Landesregierung, Wirtschafts- und Arbeiterkammer jetzt die ausgezeichneten Lehrbetriebe des Landes prämiert. Erneut zählt die Raiffeisen Landesbank Vorarlberg zu den Gewinnern. 

Best Recruiter D-A-CH

Die Raiffeisen Landesbank ist Vorarlbergs bester Recruiter

Best Recruiters hat jetzt Arbeitgeber in Österreich, Deutschland und der Schweiz unter die Lupe genommen: Als einziges Unternehmen aus Vorarlberg und überhaupt als einziges aus der Bankenbranche schaffte es die Raiffeisen Landesbank Vorarlberg unter die Top-10. 

Great Place to Work
© www.danielnuderscher.com

RAIFFEISEN IST GREAT PLACE TO WORK

Zum 17. Mal wurden jetzt „Österreichs Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet: Die Raiffeisen Landesbank Vorarlberg (RLBV) gehört zu den Siegern. Unter allen Betrieben mit 250 bis 499 Mitarbeitern erreichte die Regionalbank österreichweit den hervorragenden zweiten Platz. Der Award geht an herausragende Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine vertrauensbasierte Unternehmenskultur und attraktive Arbeitsbedingungen bieten.

Familienfreundlicher Betrieb

Raiffeisen für Familienfreundlichkeit ausgezeichnet

Das Land Vorarlberg prämierte die Raiffeisen Landesbank Vorarlberg erneut als familienfreundlichen Betrieb. Mag. Michael Alge, Vorstandsvorsitzender der RLBV: „Für uns ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf kein leeres Schlagwort. Sie ist vielmehr Teil unserer Unternehmenskultur.“ Die Auszeichnung der Raiffeisen Landesbank Vorarlberg als familienfreundlicher Betrieb beweist es.

Salvus

Raiffeisen Landesbank Vorarlberg erhält salvus in Gold

Das Vorarlberger Gesundheitsgütesiegel salvus zeichnet alle zwei Jahre Betriebe aus, die sich besonders um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter verdient machen. Als einzige Bank im Ländle darf sich die Raiffeisen Landesbank Vorarlberg (RLBV) zum dritten Mal in Folge über die Auszeichnung in Gold freuen.

Klimapreis

Raiffeisen Landesbank für Klimaschutz ausgezeichnet

Vorarlberg gehört geschützt! Die Raiffeisen Landesbank Vorarlberg setzt daher im eigenen Betrieb ein umfassendes Nachhaltigkeitsprogramm um. Mit zahlreichen Initiativen trägt die Regionalbank so zum Klimaschutz im Ländle bei. Dafür wurde sie unlängst vom Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft ausgezeichnet.