Erfolge und Auszeichnungen

Hier finden Sie Informationen zu aktuellen Erfolgen, Preisen und Auszeichnungen der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg, der Raiffeisen Bankengruppe Vorarlberg und ihren Spezialinstituten.

Best Recruiter

Raiffeisen ist Best Recruiter 2020

Corona hat auch Auswirkungen auf das Recruiting von Unternehmen. Das Virus macht es Jobsuchenden und Betrieben schwer, sich gegenseitig kennenzulernen. Alternative Lösungen sind gefragt. Die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg bietet sie und wurde jetzt als Best Recruiter 2020/21 ausgezeichnet.

Ausgezeichneter Lehrbetrieb 2022

Raiffeisenlandesbank Vorarlberg ist ausgezeichneter Lehrbetrieb

Bereits zum 23. Mal haben Landesregierung, Wirtschafts- und Arbeiterkammer jetzt die ausgezeichneten Lehrbetriebe des Landes prämiert. Erneut zählt die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg zu den Gewinnern. 

Best Recruiter D-A-CH

Die Raiffeisenlandesbank ist Vorarlbergs bester Recruiter

Best Recruiters hat jetzt Arbeitgeber in Österreich, Deutschland und der Schweiz unter die Lupe genommen: Als einziges Unternehmen aus Vorarlberg und überhaupt als einziges aus der Bankenbranche schaffte es die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg unter die Top-10. 

Great Place to Work
© www.danielnuderscher.com

RAIFFEISEN IST GREAT PLACE TO WORK

Zum 17. Mal wurden jetzt „Österreichs Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet: Die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg (RLBV) gehört zu den Siegern. Unter allen Betrieben mit 250 bis 499 Mitarbeitern erreichte die Regionalbank österreichweit den hervorragenden zweiten Platz. Der Award geht an herausragende Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine vertrauensbasierte Unternehmenskultur und attraktive Arbeitsbedingungen bieten.

Familienfreundlicher Betrieb

Raiffeisen für Familienfreundlichkeit ausgezeichnet

Das Land Vorarlberg prämierte die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg erneut als familienfreundlichen Betrieb. Mag. Michael Alge, Vorstandsvorsitzender-Stellvertreter der RLBV: „Für uns ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf kein leeres Schlagwort. Sie ist vielmehr Teil unserer Unternehmenskultur.“ Die Auszeichnung der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg als familienfreundlicher Betrieb beweist es.

Salvus

Raiffeisenlandesbank Vorarlberg erhält salvus in Gold

Das Vorarlberger Gesundheitsgütesiegel salvus zeichnet alle zwei Jahre Betriebe aus, die sich besonders um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter verdient machen. Als einzige Bank im Ländle darf sich die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg (RLBV) zum dritten Mal in Folge über die Auszeichnung in Gold freuen.

Klimapreis

Raiffeisenlandesbank für Klimaschutz ausgezeichnet

Vorarlberg gehört geschützt! Die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg setzt daher im eigenen Betrieb ein umfassendes Nachhaltigkeitsprogramm um. Mit zahlreichen Initiativen trägt die Regionalbank so zum Klimaschutz im Ländle bei. Dafür wurde sie unlängst vom Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft ausgezeichnet.