ART&ANTIQUE - Preview mit Raiffeisen

Die ART&ANTIQUE, Salzburgs große Messe für Kunst, Antiquitäten und Design, hat sich über die Jahre zu einem veritablen Kunstevent entwickelt. Im prunkvollen Ambiente der Salzburger Residenz bieten Sammler ein Spektrum erlesener Kunst von der Antike bis zur Gegenwart an. Seit Jahren dabei ist Raiffeisen Salzburg Private Banking mit einer exklusiven Preview für kunstbegeisterte Kunden.

„Kunst und Kultur sind gerade in schwierigen Zeiten wichtig. Sie sind ein Zeichen starken Vertrauens, einer Zuversicht in die Zukunft. Wir sind ein Kulturland. Das kulturelle Leben, seine Vielfalt in den Regionen machen unsere Identität in diesem Land aus. Unbestritten ist, dass Kunst und Kultur eine enorme wirtschaftliche Bedeutung haben und vor allem eminent wichtig für unser Gemeinwesen und für den gesellschaftlichen Zusammenhalt sind. Schon allein aus diesem Grund ist es Raiffeisen ein großes Anliegen, dass die Menschen kulturelle Vielfalt gemeinsam erleben können“, betont Dir. Manfred Quehenberger, Mitglied der Geschäftsleitung des Raiffeisenverbandes Salzburg.

Raiffeisen Salzburg bringt Menschen Kultur nahe: v.r.: Dir. Manfred Quehenberger, Notar Mag. Dr. Markus Mayrhofer mit Gattin, GF Mag. Alexandra Graski-Hoffmann und Peter Hellmer (RVS).