Mitarbeiter erzählen

Vom Lehrling bis zur Führungskraft – Mitarbeiter erzählen von ihrer Ausbildung, ihrem Werdegang und ihrem Job-Alltag.

Die 7 whatchado Fragen

  1. Drei Ratschläge an dein 14-jähriges Ich?
  2. Was steht auf deiner Visitenkarte?
  3. Was ist das Coolste an deinem Job?
  4. Welche Einschränkungen bringt der Job mit sich?
  5. Worum geht’s in deinem Job?
  6. Wie schaut dein Werdegang aus?
  7. Ginge es auch ohne deinen Werdegang?
Whatchado

Alle Videos

Um ein Video aufzurufen, klicken Sie das Bild der jeweiligen Person an:

Heinrich Schaller - Generaldirektor, CEO
Heinrich Schaller - Generaldirektor, CEO
Astrid Höller - Kreditsachbearbeiterin Wels-Süd
Astrid Höller - Kreditsachbearbeiterin Wels-Süd
Alexander Pöppl - Lehrling Bankkaufmann
Alexander Pöppl - Lehrling Bankkaufmann

Der Oberösterreicher Georg Flatz ist seit 28 Jahren Mitarbeiter der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich. Er ist blind und da er als Kind noch sehen konnte, hat er die Blindenschrift nie erlernt. Wie Georg es dennoch durch sein Studium an der JKU - Johannes Kepler Universität Linz geschafft hat und wie er seine tagtäglichen Aufgaben im Beteiligungsmanagement der RLB OÖ AG erfolgreich meistert, erfahren wir in seinem heutigen Interview. 

Raiffeisen auf whatchado

Raiffeisen auf whatchado

Entdecken Sie weitere Geschichten von Raiffeisen-Mitarbeitern aus ganz Österreich.