"Raiffeisen Wohntraum" auf der Wiener Immobilien Messe am 17. und 18. März 2018

Wien, 6. März 2018

Bei der Wiener Immobilien Messe (WIM) vereinen Raiffeisen-Unternehmen unter der Dachmarke „Raiffeisen Wohntraum“ wieder ihr Angebot. Heuer können zum ersten Mal Wohnungen wie in echt besichtigt werden. – Die Virtual-Reality-Brille macht`s möglich.

Suche, Finanzierung, Förderungsberatung, Vorsorge und Verkauf (auch direkt vom Bauträger) bzw. Vermietung – innerhalb des Raiffeisen-Sektors bieten viele Unternehmen Dienstleistungen rund um das Thema Immobilien an: Raiffeisen Immobilien, Raiffeisen Vorsorge Wohnung, Raiffeisen WohnBau und die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien sind starke Partner, wenn Wohnträume wahr werden sollen.

Mit diesen unterschiedlichen Unternehmen haben Kunden für jede Aufgabenstellung kompetente Spezialisten an ihrer Seite. So verschieden die Leistungen der Raiffeisen Immobilien-Partner auch sind, eines haben alle gemeinsam: Sie bieten beste Qualität bei Angebot und Beratung. „Raiffeisen Wohntraum“ informiert über das umfangreiche Angebot unter dem Motto „Alles aus einer Hand“.

Wohnungsbesichtigungen mit Virtual-Reality-Brille

Am Messestand werden heuer zum ersten Mal virtuelle Besichtigungen angeboten. Ausgewählte Immobilien können mit Virtual-Reality-Brille und Controller angesehen werden. So können sich Messebesucher einen realistischen Eindruck von den Objekten verschaffen – auch wenn die Wohnungen weit weg oder noch gar nicht gebaut sind.

Zu finden sind die Raiffeisen Wohntraum Berater auf der Wiener Immobilien Messe am Stand B014.