Immobilienmesse Looshaus

Am 12. April 2018 ist das Looshaus erste Adresse für alle, die sich rund um die Themen Wohnen und Vorsorgen informieren wollen. Die Besucher erwarten namhafte Aussteller, informative Vorträge und exklusive Einblicke in das Architekturjuwel am Michaelerplatz.

„Ob Suche, Finanzierung oder Veranlagung – beim Thema Immobilien ist vielseitiges Expertenwissen gefragt“, weiß Gastgeber Gaston Giefing, Leiter Raiffeisen Handel und Gewerbe sowie Private Banking Wien. „Daher vereinen wir Immobilien-Spezialisten unterschiedlicher Branchen und Unternehmen unter einem Dach.“ Besucher haben die Chance, aktuelle sowie künftige Projekte namhafter Bauträger kennenzulernen. Dazu stehen zwischen 12 und 19 Uhr folgende Aussteller zur Verfügung:

• BIP Immobilien Development
  • JP Immobilien
  • Raiffeisen Immobilien
  • Raiffeisen Vorsorge Wohnung
  • Raiffeisen WohnBau
  • SIGNA Living
  • STRABAG Real Estate

„Wir wollen auch, dass unsere Gäste zu den Themen Wohnen und Vorsorge kompetente Ansprechpartner vor Ort haben“, erzählt Giefing. Abwechslungsreiche Vorträge – von der erfolgreichen Immobilienfinanzierung über steuerliche und rechtliche Aspekte bis hin zur Entwicklung des Immobilienmarktes – liefern deshalb zahlreiche Tipps, um Immobilienträume schnell und einfach wahr werden zu lassen.

Interessierte haben auch die Möglichkeit, an exklusiven Führungen durch das geschichtsträchtige Looshaus teilzunehmen.

Raiffeisen Immobilienmesse
Besser wohnen, schöner leben, erfolgreich vorsorgen

Looshaus, Michaelerplatz 3, 1010 Wien

12. April 2018, 12 bis 19 Uhr