ELBA-Hotline

Für Ihre Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Raiffeisenbank oder die ELBA-Hotline Ihres Bundeslandes. Ihre ELBA-Hotline können Sie telefonisch oder per Kontaktformular kontaktieren.

Sie haben ein technisches Problem?

  • Bitte überprüfen Sie Ihre Browserkonfiguration.
  • Lesen Sie in den FAQ nach, ob dort bereits eine Lösung für das Problem dokumentiert ist. 
  • Informationen zum Sperren Ihrer Mein ELBA Zugangsdaten finden Sie in den FAQ unter Registrierung.

 

Hotline Formular

1

Ihre Angaben aus diesem Kontaktformular werden an die ELBA-Hotline des ausgewählten Bundeslandes gesendet und zwecks Bearbeitung Ihrer Anfrage und im Sinne der weiteren Verbesserung unseres Online-Bankings elektronisch verarbeitet. Die Daten aus dieser Abfrage werden maximal 12 Monate gespeichert. Ihre Daten werden nicht an andere Empfänger, ausgenommen Ihre kontoführende Bank, weitergegeben. Weitere Datenschutzhinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.