Raiffeisen Kundenservice
Unser Service für Sie

Bei Ihrer Raiffeisenbank wird KUND:INNENSERVICE groß geschrieben. Hier geht es direkt zum Kund:innenservice Ihrer Bank:

Raiffeisen Kund:innenservice

Wir sind persönlich vor Ort und digital für Sie da. Die Berater:innen in Ihrer Raiffeisenbank helfen Ihnen gerne persönlich oder telefonisch.

Sie wollen Ihre Karten sperren, benötigen technischen Support beim Online Banking oder haben eine andere Frage? Hier finden Sie alle Informationen auf einen Blick.

Hotlines und Support

SperrHotline

  • Debit- und Kreditkarte und Online Banking Zugang sperren
  • rund um die Uhr erreichbar 

Wählen Sie hier bitte die gewünschte Bank aus. Sie werden direkt zur Website Ihrer Raiffeisenbank weitergeleitet.

Mein ELBA-Hotline

  • Ihr Support bei technischen Problemen in Mein ELBA
  • telefonisch oder per Kontaktformular erreichbar

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Business Banking

Hier erhalten Sie technischen Support für INFINITY oder ELBA-business

 

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Raiffeisen CardService

Für Ihre Fragen betreffend Ihre Raiffeisen Kreditkarte wenden Sie sich bitte an die Raiffeisen Kreditkarten Hotline von Raiffeisen CardService:

 

+43 (1) 908 908 0 - 8080
Mo-Do 08:00-17:30, Fr 08:00-16:30

Kundenservice - Sperre selbst durchführen

Sperre selbst durchführen

Sie können Ihre Debitkarte bzw. Ihren Online Banking-Zugang auch selbst in Mein ELBA bzw. der Mein ELBA-App sperren. So funktioniert es:

Terminvereinbarung und Kontakt zu Ihrer Raiffeisenbank

Kund:innenservice Hotline

Wählen Sie hier bitte Ihre betreuende Raiffeisenbank aus und Sie werden zum Kund:innenservice Ihrer Bank weitergeleitet.

Beratungstermin vereinbaren

Mit diesem Formular können Sie Ihren persönlichen Beratungstermin in der gewünschten Raiffeisenbank vereinbaren.

Mailbox in Mein ELBA

In Ihrer Mailbox in Mein ELBA können Sie Ihrem:Ihrer Raiffeisenberater:in vertrauliche Informationen bzw. Dokumente elektronisch übermitteln.

Kontaktformular

Verwenden Sie unser Kontaktformular für Ihre allgemeinen Anliegen, Fragen oder Wünsche an die von Ihnen ausgewählte Raiffeisenbank. 

Ihr Self-Service-Bereich in Mein ELBA

Wussten Sie, dass Sie im Self-Service-Bereich in Mein ELBA Vieles selbst erledigen können?

Sie können hier einfach und bequem

  • Ihre Kontaktdaten und Zustimmungen verwalten,
  • Ihre Debitkarte sperren bzw. entsperren,
  • Ihre Debitkarte bzw. PIN nachbestellen,
  • Limite bzw. Geocontrol-Einstellungen ändern,
  • als Student:innenkontobesitzer:in Ihre Studienbestätigung hochladen.
Junges Paar mit Laptop

Sie haben eine Beschwerde?

Feedback für Kundenservice

Wir sind bestrebt, unseren Kund:innen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und damit unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern.

Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zu einer Beschwerde haben. Wir schätzen konstruktives Feedback sehr und nehmen sämtliche Kommentare oder Beschwerden ernst. 

Wählen Sie hier bitte Ihre betreuende Raiffeisenbank aus und Sie werden auf die Website Ihrer Bank weitergeleitet:

 

Raiffeisen barrierefrei

Wir sind bemüht, das Raiffeisen Online Angebot auch für blinde und sehbehinderte Menschen möglichst leicht zugänglich zu machen und konnten bereits viele Verbesserungen erreichen.

Hier finden Sie eine Übersicht der bereits umgesetzten Maßnahmen für unsere Websites sowie eine Mein ELBA Anleitung mit Screenreader.

Blinder Mann schreibt auf Laptop mit Braille-Tastatur