Raiffeisenbank Matrei in Osttirol
© Raiffeisen

Die Raiffeisen Regionalbank Matrei in Osttirol

8 Bankstellen

Unsere Kundinnen und Kunden können uns in insgesamt 8 Bankstellen besuchen. Diese befinden sich in Matrei, Virgen, Prägraten, Kals, Huben, St. Jakob, Hopfgarten und in St. Veit. Die Bankstelle St. Veit ist eine SB-Bankstelle und ist Rund um die Uhr geöffnet.

36 Mitarbeiter*innen

Unsere 36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kundinnen und Kunden in jeder Lebenslage bei. Unter dem Motto #MeinBegleiter möchten wir noch näher und wirksamer für die Menschen in usnerer Region da sein.

Digital

Inzwischen sind wir über viele Kanäle erreichbar. Mein ELBA wurde für dich entwickelt um deine Bankgeschäfte so komfortabel wie möglich, rund um die Uhr, abwickeln zu können. Ganz egal ob am PC, Notebook, Tablet oder Handy!

Nachhaltigkeits-Initiative
©firstflight - stock.adobe.com
Nachhaltigkeits-Initiative in Matrei in Osttirol

Die „Weiterbildung Nachhaltige Geldanlagen“ entstand im Rahmen des Programms „Lebenslanges Lernen“ Innovationstransfer, welches von der Europäischen Kommission unterstützt wird. In einem europaweiten Konsortium wurde auf Basis bestehender Kurse...