News

Bausparkönig

TOP 10 Bausparberater im Bundesland Salzburg

Wir gratulieren unserem Kollegen Mario Seidl recht herzlich zum 4. Platz der Top 10 Bausparberater in ganz Salzburg!

Mario konnte viele unserer Kunden in persönlichen Beratungsgesprächen, von den Vorteilen eines Bausparvertrages überzeugen.

Vielen Dank für dein Engagement und deinen Einsatz!

 

Als Dank erhielt Mario von der Bausparkasse ein tolles Trekkingset, bestehend aus einem Rucksack und Wanderstöcken.

Dieses Set gibt es noch bis Ende Mai, auch für unsere Kund:innen zu gewinnen:

Dienstjubiläum 

Am 01.03.2024. feierte unsere sehr geschätzte Kollegin Anita Hörterer, ihr 25-jähriges Dienstjubiläum!

Liebe Anita, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum und danken dir für deinen Einsatz!

25-Jähriges Dienstjubiläum
Anitas Werdegang

Faschingsdienstag in den Bankstellen Anthering und Elixhausen – lei lei 😊

FASCHINGSKRAPFEN FÜR DIE KINDERGÄRTEN

Auch heuer durften wir wieder die Kindergärten Anthering und Elixhausen mit leckeren Faschingskrapfen versorgen.

Faschingsdienstag
Faschingsdienstag
Wien

Betriebsausflug in die Bundeshauptstadt Wien

Ende November machte sich das Team der Raiffeisenbank Anthering-Elixhausen mit dem Zug auf den Weg in unsere wunderschöne Bundeshauptstadt Wien. Gleich nach der Ankunft gab es eine kleine Stärkung in einem Wiener Traditionskaffeehaus. Im Anschluss hatten wir eine sehr interessante Führung durch unser neu renoviertes Parlament. Am Abend gab es ein „Dinner in the Dark“ – es war ein besonderes Erlebnis für alle vier Sinne. Bei winterlichen Temperaturen waren wir am nächsten Tag noch in der Wiener Innenstadt unterwegs und schlenderten durch einige wunderschöne Weihnachtsmärkte und schon ging es wieder ab nach Hause. 2 sehr nette Tage mit einem tollen Team!

Wien
Wien
Erntedankkorb

Erntedankkorb

Im Rahmen eines Herbstschwerpunkt zum Thema Bausparen, konnte Frau Brigitte Heissl einen gut gefüllten Erntedankkorb vom „Weissengut in Anthering“ gewinnen.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Sumsiquiz

Sumsiquiz

In den Spartagen Ende Oktober, haben sehr viele unserer jungen Kund:innen an einem Sumsiquiz teilgenommen. 4 von den zahlreichen Teilnehmern zählen nun zu den glücklichen Gewinner:innen. Zusätzlich zu kleinen Sachpreisen, war für jeden ein Kinogutschein dabei.

Viel Spaß beim Einlösen!

Bauspargewinnspiel

Den Sommer schmecken mit der Raiffeisen Bausparkasse!

Frau Sandra Pichler darf sich über einen tollen Preis freuen: Als Gewinner:in des Raiffeisen Bausparkasse-Gewinnspiels erhält sie einen SodaStream E-DUO im Wert von 160 €.

Ein Bausparvertrag ermöglicht es, sicher und planbar anzusparen. Dank der Kombination aus attraktiven Zinsen und der staatlichen Prämie verfügen die Sparer:innen nach sechs Jahren Laufzeit über ein beträchtliches Guthaben, mit dem sie sich viele Wünsche erfüllen können. Außerdem sichern sich unsere Bauspar-Kund:innen den Anspruch auf eine günstige Bausparfinanzierung in der Zukunft.

Wir wünschen Frau Sandra Pichler viel Freude mit dem SodaStream!

Spartage

Spartage 2023 – VIELEN DANK FÜR EUREN BESUCH

Wir haben uns sehr über das große Interesse und den Besuch unserer Kundinnen und Kunden in den Spartagen 2023 gefreut.

Am Montag war der Kasperl in der Bankstelle Anthering zu Besuch und es gab viele gespannte und fröhliche Kinderaugen an diesem Nachmittag. Sogar die echte SUMSI war zu Gast und schwirrte zwischen den Bankstellen hin und her.

Am Weltspartag waren alle Kund:innen der Raiffeisenbank Anthering-Elixhauen in beiden Bankstellen zur Weißwurst, Brezn und Getränken eingeladen. Auch an diesem Tag durften wir uns über volle Häuser freuen.

Es ist schön zu sehen, dass "Groß" und "Klein" der Spargedanke nach wie vor wichtig ist und uns ist es ein besonderes Anliegen, diesen weiterhin zu fördern.

Therme Erding

Badefahrt in die Therme Erding

DANKE FUER DEN GROSSARTIGEN BADETAG

Organisiert von den jungen Mitarbeiterinnen Magdalena Höflmaier und Barbara Gradl, fand am 16. September eine Badefahrt in die Therme Erding statt.

Die 32 Jugendlichen hatten einen super Tagesausflug mit viel Spaß und Action.

Bei einem Schätzspiel wurden zusätzlich tolle Preise verlost und eine Jause zur Stärkung gab es natürlich auch.

Gewinnspiel der RB Anthering-Elixhausen:

Regina Schachermaier gewinnt Klimaticket Österreich

Für Regina Schachermaier aus Anthering hat sich der Beratungstermin in ihrer  Raiffeisenbank richtig gelohnt.

Sie gewann ein Klimaticket Österreich Classic im Wert von 1.095 Euro.

Bild © RB Anthering-Elixhausen, v.l.: GL Roman Schörghofer, Kundenberaterin Sonja Angerer, die Gewinnerin Regina Schachermaier und GL Raphael Maiburger.
Bild © RB Anthering-Elixhausen, v.l.: GL Roman Schörghofer, Kundenberaterin Sonja Angerer, die Gewinnerin Regina Schachermaier und GL Raphael Maiburger.

Alle Kund:innen der Raiffeisenbank Anthering-Elixhausen, die im Zeitraum Oktober bis Dezember 2022 einen Beratungstermin in einer der beiden Bankstellen in Anthering oder Elixhausen vereinbart hatten, nahmen an einem Gewinnspiel teil.

Besonders gelohnt hat sich das für eine Kundin aus Anthering, Regina Schachermaier. Sie wollte mehr über lukrative Produkte für Privatkunden wissen und wurde letztlich doppelt belohnt: Zusätzlich zur individuellen Beratung wurde sie als Gewinnerin des Klimatickets im Wert von 1.095 Euro gezogen!

Nun nahm Regina Schachermaier freudestrahlend ihre Mobilitätskarte in Empfang. Die beiden Geschäftsleiter - Raphael Maiburger und Roman Schörghofer - und Kundenberaterin Sonja Angerer freuten sich mit der glücklichen Gewinnerin.

53. Raiffeisen Jugendwettbewerb

In diesem Jahr gab es wieder einen Jugend-Zeichenwettbewerb in der Raiffeisenbank Anthering-Elixhausen. Auf Initiative der Direktorin der Volksschule Anthering Frau Anneliese Ebner,  hat die gesamte Schule am Jugendwettbewerb 2023 teilgenommen. Das diesjährige Thema lautete: WIR – Wie sieht Zusammenhalt aus?

Die Kinder in den verschiedenen Altersgruppen haben das Thema auf individuelle Art und Weise interpretiert und es sind wahre Kunstwerke entstanden. Die Preisverteilung auf Ortsebene hat in der Bankstelle Anthering stattgefunden. Die Kinder habe sich sehr über ihre Nominierung und über die Preise gefreut. Die Zeichnungen wurden auf Landes-,  Bundes- und sogar auf Europaebene weitergeleitet, somit gibt es auch hier noch Gewinnchancen für die jungen Künstler.

Wir freuen uns sehr über die Teilnahme und wünschen viel Spaß mit den Preisen!

53. Raiffeisen Jugendwettbewerb
53. Raiffeisen Jugendwettbewerb
Alexandra Strobl bekommt den Gewinn des Frühlingsgewinnspiels überreicht

Mit Bausparen die unendlichen Weiten entdecken

Sichtlich erfreut ist Frau Alexandra Strobl über ihren tollen Preis. Frau Strobl hat beim Frühlingsgewinnspiel der Bausparkasse teilgenommen und ein Trekking-Set bestehend aus einem Deuter-Wanderrucksack und LEKI-Wanderstöcken im Wert von 180 € gewonnen.

Frau Strobl ist gerne in der Natur unterwegs und somit ist das Trekking-Set perfekt für sie.

Viel Spaß mit dem Gewinn!

Natasa Popovic

Natasa Popovic stellt sich vor

Mein Name ist Nataša Popovic, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner Familie seit einigen Jahren in Elixhausen. Ich bin seit November letzten Jahres neu im Team der Marktfolge und möchte mich auf diesem Wege sehr gerne bei Ihnen vorstellen.

Auf Seite 4 des Raiffeisen Aktuell 2023 finden Sie mehr Informationen.

Tanja Thalmayr

Prokura für Tanja Thalmayr

Unserer langjährigen, verdienten Mitarbeiterin, Tanja Thalmayr, wurde mit Beschluss des Vorstandes vom 25.01.2023 die Prokura verliehen.Tanja hat am 1. September 1991 in der Raiffeisenbank Anthering ihre Lehre begonnen und hat sich als sehr fleißige, loyale und kompetente Mitarbeiterin bewiesen.

Auf Seite 4 des Raiffeisen Aktuell 2023 finden Sie mehr Informationen.

Raiffeisen Aktuell
© Boris Zerwann

Dienstjubiläum Reinigungskraft

Unsere sehr geschätzte Reinigungskraft in der Bankstelle Anthering hatte kürzlich ihr 20-jähriges Dienstjubiläum. Die Geschäftsleitung hat herzlich gratuliert und bedankt sich bei unserer Senada für ihre gewissenhafte und verlässliche Arbeit.

Auf Seite 4 des Raiffeisen Aktuell 2023 finden Sie mehr Informationen.

Fasching 2023

Lei Lei – Fasching 2023

So lustig war der Fasching in der Raiffeisenbank Anthering-Elixhausen!

Gemeinsamer Ausflug in die Stadt Salzburg

Gemeinsamer Ausflug in die Stadt Salzburg

Am 22. Oktober 2022 wurden die Mitarbeiter:innen und die Funktionär:innen zu einem gemeinsamen Tagesausflug in die Stadt Salzburg eingeladen. Ein sehr gelungener und netter Ausflug, bei dem sich die Mitarbeiter:inne und Funktionär:innen gut unterhalten haben. 

BAUSPAREN ZAHLT SICH AUS - TOLLE SPARFORM - TOLLE PREISE

Im Rahmen von Gewinnspielen im Sommer und im Herbst, dürfen sich die Teilnehmerinnen über schöne Sachpreise freuen.     

v.l.n.r.: GL Ing. Roman Schörghofer, Sonja Angerer, Gabriele Wallner, GL Dir. Mag. Raphael Maiburger
v.l.n.r.: GL Ing. Roman Schörghofer, Sonja Angerer, Gabriele Wallner, GL Dir. Mag. Raphael Maiburger
v.l.n.r.: Sonja Angerer, Eva Muckenhammer, GL Dir. Mag. Raphael Maiburger
v.l.n.r.: Sonja Angerer, Eva Muckenhammer, GL Dir. Mag. Raphael Maiburger
v.l.n.r.: Sonja Angerer, Gabriela Zehentner, GL Ing. Roman Schörghofer
v.l.n.r.: Sonja Angerer, Gabriela Zehentner, GL Ing. Roman Schörghofer
GENERALVERSAMMLUNG 2022

GENERALVERSAMMLUNG 2022

Am Mittwoch, den 6. Juli 2022 fand im Kultur- u. Veranstaltungszentrum Voglwirt die Generalversammlung der Raiffeisenbank Anthering-Elixhausen statt.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Kundinnen und Kunden für das große Interesse und für die zahlreiche Teilnahme!

Gewinnspiel JBL Box

GEWINNSPIEL JBL-BOX

Alle Jugendlichen die in einem gewissen Zeitraum eine Jugendberatung in der Raiffeisenbank Anthering-Elixhausen in Anspruch genommen haben und dann auch noch eines unserer tollen Produkte abgeschlossen haben, konnten am Gewinnspiel JBL BOX teilnehmen. Die tolle Partybox bringt Sound in jede Party.

Wenn auch du mehr aus deinem Geld machen möchtest, dann vereinbare dir einen Beratungstermin.

Nicht  nur die BOX kann ein Gewinn sein, sondern auch das Vorsorge- oder Veranlagungsprodukt für das du dich entscheidest!

SUMSI-QUIZ  und LUFTBALLONSTEIGEN - Raiffeisen Spartage

Die Spartage 2021 wurden auch in diesem Jahr wieder unter strengen Corona Maßnahmen abgehalten. Trotzdem hatten die Kinder die Möglichkeit an einem Sumsiquiz und an einem lustigen Luftballonsteigen teilzunehmen. Die glücklichen Gewinner wurden kürzlich zu den Preisübergaben in die Raiffeisenbank eingeladen.

sumsi-quiz
Kleine Quizmaster mit tollen Preisen
sumsi-quiz
Die Luftballons mit den meisten Kilometern machten die Kinder zu glücklichen Gewinnern. Einer der Gewinnerballons flog bis hoch in den Norden Deutschlands. In den vergangenen Jahren sind so manche nette Brieffreundschaften aus solchen Kontakten entstanden. Immer wieder eine Freude!
Foto: Raphael Maiburger, Familie Langer, Roman Schörghofer
Foto: Raphael Maiburger, Familie Langer, Roman Schörghofer

Mit Bausparen der perfekte Sommerurlaub!

Familie Langer darf sich freuen: Als Gewinner des Gewinnspiels der Raiffeisen Bausparkasse erhielten sie einen von 300 Gutscheinen im Wert von EUR 250,- für einen Urlaub am Bauernhof. Bei der Auswahl der Preise für das Sommergewinnspiel legte die Raiffeisen Bausparkasse höchsten Wert auf Nachhaltigkeit und unterstützt damit heimische Tourismusbetriebe. 

Ein Bausparvertrag ermöglicht es, sicher und planbar anzusparen und sichert einen Anspruch auf eine günstige Bausparfinanzierung.

Wir wünschen Familie Langer viel Freude im Urlaub am Bauernhof!

Foto. Mario Seidl, Cornelia Mosshammer, Raphael Maiburger
Foto. Mario Seidl, Cornelia Mosshammer, Raphael Maiburger

Bauspar-Frühlingsgewinnspiel 2021

Frau Cornelia Mosshammer darf sich über eine Kaffeemaschine Nespresso Essenza Mini Pure White freuen.

Bausparen ist immer ein Gewinn - mitmachen und gewinnen!

GENERALVERSAMMLUNG 2021

Wir leben alle in besonderen Zeiten. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand der Raiffeisenbank Anthering-Elixhausen auch in diesem Jahr wieder für eine Generalversammlung, in der Form einer schriftlichen Abstimmung entschieden. Die Beschlusspunkte wurden sowohl in der schriftlichen Abstimmung der Generalversammlung 2019 als auch 2020 von den Mitgliedern angenommen. Da in beiden Abstimmungen Wahlen stattgefunden haben, geben wir Ihnen nachfolgend einen Überblick über die aktuelle Zusammensetzung von Vorstand u. Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Anthering-Elixhausen.

das
Vorstand Aufsichtsrat RB Anthering-Elixhausen. von links: Martin Traintinger, Georg Brettfeld, Johann Stadler, Roman Schörghofer, Johann Grösslhuber, Helmut Stauber, Elisabeth Kellerer, Josef Stemeseder, Adelheid Humer, Franz Rehrl, Peter Schmid, Johann Ebner, Raphael Maiburger
KTM Gewinner

3 glückliche Gewinner

Bei unserem KTM-Fahrradgewinnspiel dürfen sich 3 unserer Kunden, jeweils über einen Wertgutschein vom KTM-Fachbetrieb Traintinger in Elixhausen, in der Höhe von 500 Euro freuen. 

Fasching im Kindergarten Anthering und im Kindergarten ELixhausen

Die Raiffeisenbank Anthering-Elixhausen sponserte  auch in diesem besonderen Jahr für jedes Kind eine Krapfen. Die Kinder haben sich sehr gefreut und der Krapfen von den örtlichen Bäckerein hat besonders lecker geschmeckt. ;-)

Faschingsdienstag
Krapfen für den Kindergarten
Gewinner Johann Weber

Bauspargewinnspiel

Herr Johann Weber durfte sich bei unserem Bauspargewinnspiel 2020 über einen tollen "Weber-Griller" freuen. Wir gratulieren ganz herzlich. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige tolle Preise zu gewinnen. Informieren sie sich in unseren Bankstellen oder auf unserer Homepage - Bausparen zahlt sich aus!

Bauspargewinnspiel Kaffee

Bauspargewinnspiel

Engelbert Gschaider ist der glückliche Gewinner von unserem Bauspargewinnspiel im Frühling 2020. Er darf sich über eine Kaffeemaschine Nespresso Essenza Mini Pure White freuen. Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Und es gibt schon wieder eine tolle Chance zu gewinnen: Sind sie schon Bausparkunde oder möchten sie mehr Informationen zum Thema Bausparen, dann wäre das Sommergewinnspiel die beste Gelegenheit dazu!

Weil es sich im eigenen Garten am Besten grillen lässt, können Sie bis 31. August 2020 mit etwas Glück einen von 222 Weber® Holzkohlegrillern inkl. Weber® Grillbuch gewinnen.‬ Vergessen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in einer Raiffeisenbank nicht eine Teilnahmekarte auszufüllen. Oder spielen Sie gleich online mit.

im Bild von links: Dir. Maiburger, Michael Iwanoff, GL Schörghofer
im Bild von links: Dir. Maiburger, Michael Iwanoff, GL Schörghofer

Bausparkönig

Wir gratulieren unserm Mitarbeiter, Michael Iwanoff, ganz herzlich zum "Bausparkönig". Die Landesgeschäftsstelle hat ihm diesen Titel verliehen, da Herr Iwanoff  im Jahr 2019 vom gesamten Bundesland Salzburg, die meisten Bausparabschlüsse erzielt hat. Das macht sehr deutlich, dass Bausparen nach wie vor eine sehr beliebte Sparform ist. Herr Iwanoff bietet dieses Produkt auch immer wieder gerne in seinen Kundengesprächen an.

Bausparen hat eine überschaubare Laufzeit, ist eine sichere Sparform und für jede Altersgruppe passend. Wenn sie Interesse an einem Beratungsgespräch haben, dann vereinbaren sie doch einen Termin - wir nehmen uns gerne Zeit für sie!

Nochmals herzliche Gratulation und weiter so!

49. Internationaler Raiffeisen-Jugendwettbewerb 2019

“Musik bewegt“ 

Zu diesem Thema haben mehr als 7.200 Salzburger Kinder und Jugendliche beim Jugendwettbewerb ihre kreativen Ideen zu Papier gebracht. 

Wir gratulieren Marlene Hofer (PG Liefering/) herzlich für den landesweit 2. Platz in der Altersgruppe 4 für ihre tolle Leistung.

Jugendwettbewerb 2019
Die glückliche Gewinnerin

Generalversammlung 2019

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2018
© Raiffeisenbank Anthering-Elixhausen
Erfolgreiches Geschäftsjahr 2018

Die Generalversammlung der Raiffeisenbank Anthering-Elixhausen wurde am 24.5.2019 im Kultur- und Veranstaltungszentrum Voglwirt in Anthering abgehalten. Auch in diesem Jahr folgten wieder zahlreiche Mitglieder und Kunden unserer Einladung.

Eine ganz besondere Freude war uns der Besuch des Jungendorchester Anthering-Nußdorf und einer Abordnung der Ortsmusikkappelle Elixhausen. Die jungen Musiker des JBO Anthering haben sich in der halben Stunde Wartezeit toll präsentieren können und es war ein wirklich nettes Programm. Im Anschluss an die Generalversammlung haben dann die Elixhausner aufgespielt.

Nach der vorgeschriebenen Wartezeit wurde die GV von Obmann Peter Schmid um 19.30 Uhr offiziell eröffnet. Der Obmann ging gleich eingangs auf die Veränderung in er GL ein. In der Vorstands- u. Aufsichtsratssitzung vom 24.4.2019 wurde Prok. Ing. Roman Schörghofer einstimmig zum GL Markt bestellt. Dies ist eine rechtzeitige Weichenstellung, da unser 2 GL Manfred Adelsberger, Ende 2020 in den Ruhestand gehen wird.

Weiters bedankte sich unser Obmann in seinem Bericht unter anderem bei den Mitarbeitern und auch bei den Funktionären. Die ehrenamtliche Tätigkeit und der damit verbundene Schulungsaufwand sind sehr beachtlich. 4 von den Funktionären erhalten im September sogar ein Sektor Diplom, für ihre absolvierten Schulungen.

Der Geschäfts- und Lagebericht wurde von Direktor Mag. Maiburger präsentiert. Auch in vergangen Jahr konnten wir die örtlichen Vereine und Institutionen wieder mit einer schönen Summe unterstützen. Es freut uns auch sehr, daß wir in diesem Jahr das 125 jährige Jubiläum der FF-Anthering als Hauptsponsor begleiten dürfen. Die Spitze der Feuerwehr Anthering, mit BR Johann Landrichtinger und OFK-Stellvertreter Bernhard Thalmayr überraschten unseren GL Maiburger mit einem „Arbeiter-T-Shirt“ mit aufgedruckten Logo der RB-Anthering-Elixhausen. BR Landrichtinger bedankt sich für die Unterstützung und betont, dass die Feuerwehr froh ist, eine Raifeisenbank im Ort zu haben.

Nach dem Revisionsbericht und dem Bericht des Aufsichtsrates folgte noch eine Scheckübergabe an die beiden Musikgruppen.

Grußworte wurden durch den Bürgermeister von Elixhausen, Michael Prantner und auch durch den Bürgermeister von Anthering, Johann Mühlbacher ausgesprochen. Beide betonen wie wichtig die beiden Bankstellen für die Infrastruktur in den einzelnen Gemeinden sind.

Zum Abschluss der sehr gelungenen Generalversammlung wurde noch unsere Prokuristin Hildegard Frauenlob in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Der Obmann überreichte ein Geschenk der Wirtschaftskammer für über 40 jährige Tätigkeit im Unternehmen und Direktor Maiburger übergab eine Ehrenurkunde der Raiffeisenbank Anthering-Elixhausen und bedankte sich bei unserer Kollegin für ihren überaus engagierten Einsatz für die Raiffeisenbank.

 

Wir danken allen Mitgliedern und Kunden für den Besuch der Generalversammlung und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Bäurinnen- und Bauernabend Raiffeisenbank Anthering-Elixhausen

Am Mittwoch den 27.2.2019, wurden die Landwirte aus den Gemeinden Anthering und Elixhausen, zu einer Informationsveranstaltung in den Festsaal zur Nachbarschaft nach Elixhausen eingeladen. Josef Bachler von der Österreichischen Hagelversicherung informierte die Bauern über Neuerungen in der Hagelversicherung  "Dürreindex- und Tierseuchen NEU ab 2019". 

Vertreter der Ortsbauernschaft nützten die Gelegenheit und sprechen über aktuelle Themen in den Gemeinden. 

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und der Abend ist in gemütlicher Atmosphäre ausgeklungen.

 

Wir freuen uns auch weiterhin auf die sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Landwirten und sind jederzeit Ansprechpartner in allen finanziellen Angelegenheiten!

EUR 2.000,- für die HBLA Ursprung

 "Preis für finanzielle Bildung" -  internationaler Wettbewerb der Teambank AG  mit Gewinnern aus Salzburg

Die Schüler der 4 UT der HBLA Ursprung nahmen am Wettbewerb der Teambank teil und entwickelten mit ihrem Projekt "FITS-Finance Facts", ein Lernprogramm, welches finanzielles Wissen durch den passiv-auditiven (z.B. während der Busfahrt), oder dem visuell-aktiven Lernweg aufbereitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Schüler erreichten den 35. Platz auf europäischer Ebene und konnten sich so ein Preisgeld von EUR 2.000,- sichern. Christoph Figallo, Bankstellenleiter der Raiffeisenbank Elixhausen, überreichte stellvertretend, als Vertriebspartner des f@iren Credits vor Ort, den Siegerscheck.

Der Gewinn kam direkt der Klasse zu Gute, welche im April 2019 einen Ausflug zum 4GAMECHANGERS Festival nach Wien plant