Raiffeisen mit Österreichs erstem Bank-Handytarif

RVS-Geschäftsleiter Dir. Manfred Quehenberger, Sabina Oberwasserlechner (Digitale Services RVS) und Manuel Allstorfer (Raiffeisen Club Salzburg).

Mit Raiffeisen Mobil gibt es ab sofort ein neues Mobilfunkangebot in Österreich. Ab 4,90 Euro im Monat – für Kunden der Raiffeisenbanken.

Raiffeisen ist die erste Bank in Österreich, die für ihre Kunden ein eigenes Mobilfunkangebot geschnürt hat. "Raiffeisen Mobil" soll für KundInnen einfach, clever und günstig sein. Drei günstige und einfach verständliche Tarifpakete sind ohne Aufwand online aktivierbar, kommen zur Gänze ohne Nebenkosten aus und sind jeden zwölften Monat gratis. Der Mobilfunk-Experte ventocom liefert dazu als Umsetzungspartner das nötige Mobilfunk-Know-how.

Raiffeisen: Mehr als eine Bank

„Mit Raiffeisen Mobil zeigen wir, dass eine Bankverbindung bei uns mehr ist als eine Kontonummer. Durch dieses Zusatzangebot ermöglichen wir unseren KundInnen in Zukunft auch in anderen Lebensbereichen einen Mehrwert, der über das tägliche Finanzleben hinaus geht. Das Smartphone ist mittlerweile ein fixer Bestandteil des Alltags der meisten Menschen. Ein innovatives Mobilfunk-Produkt sehen wir als weiteren wertvollen Vorteil für unsere KundInnen“, ist Geschäftsleiter Dir. Manfred Quehenberger überzeugt. „Egal ob in Kombination mit unserem Gratis-Jugendkonto oder als Ergänzung für bestehende RaiffeisenkundInnen: Raiffeisen Mobil ist die neue Generation Mobilfunk für Österreich und der smarte und kostenbewusste Tarif für die ganze Familie.“

Raiffeisen Mobil: Kostenbewusster Tarif für die ganze Familie

Raiffeisen Mobil ist nicht nur der smarte Tarif zum Gratis-Jugendkonto, sondern ein kostenbewusster Tarif für die ganze Familie. Die Kostenkontrolle erfolgt online oder via App. Das ganz besondere Feature: RaiffeisenkundInnen können die attraktiven Tarife für sich und vier weitere Personen zum Vorteilspreis aktivieren – mit nur einer Kontoverbindung stehen so fünf SIM-Karten zu Verfügung. Die erforderlichen SIM-Karten gibt es direkt und gratis online unter www.raiffeisenmobil.at sowie in ausgewählten Raiffeisen Bankstellen. Die Anmeldung bzw. die Registrierung funktionieren einfach und bequem online. Tarife können monatlich kostenlos geändert und gekündigt werden. Und die Rufnummer können alle KundInnen beim Wechsel zu Raiffeisen Mobil gratis mitnehmen.

Bei den drei Tarifen S, M und L ist für jeden Bedarf etwas dabei und jeder Tarif stellt den 12. Monat gratis zur Verfügung. Zwischen allen drei Tarifmodellen kann bei Bedarf jederzeit und einfach sowie ohne Zusatzkosten gewechselt werden.

Die Tarife im Überblick

Monatliche Raiffeisen Mobil-Tarife zum Start:

• mobil S: 1.000 Freiminuten/SMS, 5 GB Datenvolumen für 4,90 €
  • mobil M: 1.000 Freiminuten/SMS, 15 GB Datenvolumen für 9,90 €
  • mobil L: 1.000 Freiminuten/SMS, 25 GB Datenvolumen für 14,90 €

Nähere Informationen unter www.raiffeisen-mobil.at.