Privatkundenberater/in

Werde ein Traumverwirklicher. #LebeTeamRaiffeisenOberösterreich

Du bist gerne draußen bei den Menschen vor Ort. Du hörst ihnen zu, kennst ihre Wünsche und möchtest sie bei deren Realisierung unterstützten. Perfekt! Denn hier erfährst du, was dich als Privatkundenberater bei Raiffeisen Oberösterreich erwartet.

Deine Aufgaben als Privatkundenberater

Unsere Kunden sind nicht nur der Grund warum es uns gibt, sondern sie sind auch das wertvollste Gut in unserem Unternehmen. Und genau dafür bist du in dieser wichtigen Position zuständig. Du bist für sie die erste Anlaufstelle und damit zugleich auch die engste Vertrauensperson bei Raiffeisen Oberösterreich. Daher hörst du ihnen sorgfältig zu, kennst ihre Wünsche, Sorgen und Bedürfnisse und findest für sie die passende Lösung. Ob Finanzierung, Geldanlage oder Wertsicherung – du berätst deine Privatkunden ausführlich und allumfassend, zeigst ihnen die besten Optionen auf und wägst das Risiko sorgfältig ab. Diskretion, Professionalität und das Gefühl von Sicherheit spielen dabei für dich eine besonders große Rolle, schließlich möchtest du langfristig zufriedene Kunden. Und damit trägst du maßgeblich zum Erfolg von Raiffeisen Oberösterreich bei.      
 

Diese Fähigkeiten und Ausbildungen sind gefragt

Um als Privatkundenberater voll durchzustarten, solltest du vor allem eines sein: ein echter Menschenversteher. Du begegnest anderen auf Augenhöhe, kannst dich gut in sie hineinversetzen und glänzt mit deinem Know-how. Dank deiner offenen, kommunikativen Art schaffst du bei Kunden ein Gefühl von Sicherheit, auf das sie stets vertrauen können. Du arbeitest diskret, höchst professionell und lösungsorientiert. Gleichzeitig bist du aber immer am Puls der Zeit und weißt ganz genau, was deine Kunden gerade brauchen. Mit deiner entsprechenden Ausbildung sowie mehrjährigen Berufserfahrung kannst du uns optimal unterstützen.  
 

Deine Zukunft im Team Raiffeisen Oberösterreich

Ob Hausbau, Wohnungskauf oder neues Auto – auch in Zukunft wollen Menschen ihre Träume verwirklichen und brauchen daher echte Experten an ihrer Seite. Als Privatkundenberater leistest du einen wertvollen Beitrag für Raiffeisen Oberösterreich und unsere Kunden. Auf dich wartet ein sicherer Job, der auch künftig fester Bestandteil unseres Unternehmens sein wird.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Aktuelle Jobs bei Raiffeisen

Neugierig geworden?

Dann lass uns gemeinsam die Zukunft in Oberösterreich gestalten und werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf dich!  

Lies die Story von Michael Kagerhuber

Michael ist Privatkundenberater bei Raiffeisen Oberösterreich. Im folgenden Beitrag gewährt er spannende Einblicke in sein Berufsleben und erklärt, was das Besondere an diesem Job ist.

Lesen lohnt sich!   

Aktuelle Jobs bei Raiffeisen

Lies die Story von Dominik Forstner

Aktuelle Jobs bei Raiffeisen

Dominik ist Private Banker bei Raiffeisen Oberösterreich. Im folgenden Beitrag gewährt er spannende Einblicke in sein Berufsleben und erklärt, was das Besondere an diesem Job ist.

Lesen lohnt sich!