Aktuelles 2026
Einladung zur Ostereiersuche
Wir veranstalten am 2.4.2026 um 14:30 Uhr in der Bankstelle Neuhofen eine Ostereiersuche.
Eingeladen werden Kinder bis 10 Jahre (Volksschulalter).
Eine Anmeldung ist bis 30.3.2026 möglich.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Gemeinsam Gutes tun: Spendenübergabe aus dem Weihnachts-Punschstand
In der vergangenen Weihnachtszeit hat die Raiffeisenbank Kematen-Neuhofen gemeinsam mit den Partnerfirmen Altmüller, Kunex und Schmidberger einen Charity-Punschstand organisiert. Der Punsch wurde vom Restaurant Green’s in Kematen zur Verfügung gestellt und von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Raiffeisenbank und der beteiligten Unternehmen ehrenamtlich ausgeschenkt.
Dank der zahlreichen Besucherinnen und Besucher konnte ein erfreulicher Betrag gesammelt werden. Der gesamt Erlös wurde nun an den Sozialfonds der Gemeinde Kematen übergeben, um Menschen in unserer Region zu unterstützen, die auf Hilfe angewiesen sind.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die durch ihren Besuch und ihre Spende dieses soziale Engagement möglich gemacht haben – ganz nach unserem Motto: WIR macht’s möglich
15 Jahre – Sandra Obermayr
Ein Jubiläum konnte unserer Mitarbeiterin, Sandra Obermayr kürzliche feiern. Seit 15 Jahren ist sie Teil unseres Teams.
Seit ihrem Eintritt in unsere Bank überzeugt sie durch Verlässlichkeit, Engagement und fachliche Kompetenz. Dadurch hat sie auch maßgeblich zur positiven Entwicklung unseres Unternehmens beigetragen.
Wir gratulieren Sandra Obermayr sehr herzlich und freuen uns auf viele weitere gemeinsame, erfolgreiche Jahre.
Scheckübergabe an die Musikkapelle Neuhofen
Mit der Fertigstellung des Musikheimes verfügt die Musikkapelle Neuhofen nun über eine Infrastruktur, die beste Voraussetzungen für musikalische Qualität und Gemeinschaft schafft.
Dafür erhielt die Musikkapelle einen Scheck der Raiffeisenbank Kematen-Neuhofen in der Höhe von € 2.000,00
Mit diesem Probenraum wurden optimale Rahmenbedingungen für die Musikerinnen und Musiker geschaffen.
Im Rahmen der Übergabe betonten Dir. Christian Stefan und Mag. Rene Söllradl die große Bedeutung der Musikkapelle für das gesellschaftliche Leben vor Ort.