Leitbild

der Raiffeisenbank Almtal eGen

...wir sind kundenorientiert

Auf vertrauensvolle, offene und ehrliche Zusammenarbeit legen wir großen Wert. Wir sind stets um die Anliegen unserer Kunden bemüht, um gemeinsam maßgeschneiderte und individuelle Lösungen zu erarbeiten.

 

...wir sind kompetent

Durch fachliches Wissen und kundenorientierte Beratung zeichnen wir uns aus. Laufende Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.

 

...wir sind zuverlässig

 Bankstelle ScharnsteinFaire und dauerhafte Kundenbeziehungen, die auf gegenseitigem Vertrauen basieren, sind uns wichtig.

 

...wir sind ortsverbunden

Für die Menschen in unserer Region arbeiten wir als verantwortungs-bewusster Partner und treffen Entscheidungen vor Ort. Wir nehmen auch unsere soziale Verantwortung wahr.

 

...wir sind diskret

Die Wahrung des Bankgeheimnisses hat für uns oberste Priorität.

 

 ...wir sind zukunftsorientiert

Mit innovativen Produkten und zeitgemäßer Ausstattung der Bankstellen entsprechen wir den Erwartungen unserer Kunden. Durch eine erfolgreiche und solide Geschäftspolitik sind wir auch in Zukunft ein verlässlicher, finanzstarker Partner.