Basisprospekt

ISIN AT000B124664 – Volumen EUR 150 Mio

Das öffentliche Angebot der folgenden Wandelschuldverschreibungen wurde mit Ablauf des 08. November 2023 geschlossen. Klarstellend wird ausdrücklich festgehalten, dass die folgenden Endgültigen Bedingungen und die Zusammenfassung lediglich zu Informationszwecken der bereits investierten Anleger und des Sekundärmarktes dienen und weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung für die Stellung eines Angebotes zum Kauf von Wertpapieren darstellen.  

ISIN AT00B124672 - Volumen EUR 181 MIO

Das öffentliche Angebot der folgenden Wandelschuldverschreibungen wurde mit Ablauf des 19. April 2024 geschlossen. Klarstellend wird ausdrücklich festgehalten, dass die folgenden Endgültigen Bedingungen und die Zusammenfassung lediglich zu Informationszwecken der bereits investierten Anleger und des Sekundärmarktes dienen und weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung für die Stellung eines Angebotes zum Kauf von Wertpapieren darstellen.