Raiffeisen startet als größter Immobilienmakler Österreichs neu durch

Josef Gasser (Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien in Vorarlberg) (ganz links) mit seinen Kollegen von Raiffeisen Immobilien Österreich Foto: Raiffeisen Immobilien Österreich/APA-Fotoservice/Preiss
© Raiffeisen Immobilien Österreich/APA-Fotoservice/Preiss

Die Vorarlberger Raiffeisen Immobilien GmbH tritt ab sofort gemeinsam mit allen Bundesländern unter der Dachmarke „Raiffeisen Immobilien“ auf. Damit ist Raiffeisen das umsatzgrößte Nicht-Franchise-Maklernetzwerk Österreichs. Kunden profitieren von der großen Auswahl an Objekten, bundesländerübergreifender Beratung und Ansprechpartnern im ganzen Land. Und die neue Plattform www.raiffeisen-immobilien.at macht den Service komplett.

„Wer seine Traumimmobilie sucht, ein Objekt verkaufen oder vermieten will, ist beim größten Immobilienmakler des Landes in besten Händen“, so Josef Gasser, Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien in Vorarlberg. „Seriöse Beratung, attraktive Angebote und regionales Know-how – das ist der Mix, den die Vorarlberger bei uns bekommen.“ Mit fünf Geschäftsstellen in allen Landesteilen und der persönlichen Beratung durch zertifizierte Makler bietet Raiffeisen im Ländle ein Rundumpaket in Sachen Immobilien. Private Anbieter und Bauträger können sich auf den bequemen und optimalen Verkauf ihrer Objekte verlassen. Käufer und Mieter finden die besten Immobilien – natürlich geprüft und zu fairen Preisen.

Mit der neuen österreichweiten Kooperation von Raiffeisen Immobilien können alle Vorarlberger das Netzwerk und die Erfahrung des größten Maklers Österreichs nutzen. Bester Einstieg dafür ist die neue Onlineplattform www.raiffeisen-immobilien.at. Dort erfährt jeder, wie er seine Immobilie gewinnbringend verkauft. Und alle Vorarlberger finden auf der Website österreichweit mehr als 3.500 attraktive Objekte übersichtlich sortiert – vom Einfamilienhaus bis zur Wohnung, vom Gewerbeobjekt bis zum Grundstück – Traumimmobilien inklusive.