Zaubertattoos

Heute ist es mal Zeit für eine kleine Spielerei. Wir zeigen euch wie ihr Abziehtattoos selbst zu Hause machen könnt. Diese "Fälschungen" halten bis zu 4 Tage und sind ein echter Hingucker, nicht nur für Kinder.

Ihr braucht dafür nur einen Drucker, ein Motiv, eine Schere, Wasser und etwas Parfüm. Eure selbstgemachten Tattoos sind individuell und in wenigen Minuten fertig.

Und so geht’s:
Sucht euch zunächst im Internet eine Vorlage, die euch gefällt und druckt diese auf einem ganz normalen Blatt Papier aus. Im Internet findet ihr zahlreiche Portale, die kostenfrei Tattoo-Vorlagen anbieten.

Danach schneidet ihr die Vorlage aus. Besprüht den Druck mit etwas Parfum und legt das Papier für 3 Min. ins Wasser. Fischt eure Vorlage aus dem Wasser besprüht die Hautstelle, auf die ihr das Tattoo auftragen wollt ebenfalls mit etwas Parfum und drückt die Vorlage fest. Ca. 1 Minute ist genug, danach habt ihr eure Vorlage hoffentlich erfolgreich auf eure Haut übertragen. Das wars auch schon!

Übrigens, die Vorlage länger als 1 Minute auf die Haut zu drücken bringt nichts. Im Gegenteil, es kann passieren, dass sich dann das Papier nicht mehr so gut vom Druck löst und an der Haut haften bleibt.