Ausblick

Vor 15 Jahren haben wir die Initiative Lebensraum Lech gegründet. Ein Grund zu feiern, was aber derzeit nicht so einfach ist. Und dennoch wollen wir den Projekten und ganz besonders den Akteuren eine Bühne geben.

Unser Programm steht, dass wir jedoch noch erweitern und den aktuellen Gegebenheiten anpassen werden. Alle Details und die noch offenen Termine werden wir Ihnen rechtzeitig zukommen lassen.

 

Das ist das Programm im Jubiläumsjahr 2021

Wir freuen uns auf schöne, gemeinsame, kreative Stunden mit Euch. Gerne nehmen wir Eure Wünsche und Anregungen entgegen.

Mit der Inititative Lebensraum Lech investieren wir nachhaltig in die Region und ihre Menschen. Wir fördern Ideen und Interessen, Kreativität und Persönlichkeit. Denn ein starker Lebensraum Lech ist unsere Lebensgrundlage.

Liebe Grüße!
Klaudia Fischer