Tanzferienwoche in Lech

Tanzferienwoche

50 Kinder nahmen heuer wieder an der Ferientanzwoche vom 29. Juli bis 2. August  2019 mit der Tanzpädagogin Laura Rosenkranz vom Tanzstudio arriOla im Sport.park Lech teil. Getanzt wurde unter dem Motto „Dear Diary“ zur neuesten Musik, kombiniert mit den lustigsten Spielen.

In einer Woche wurde in unterschiedliche Tanzstile hineingeschnuppert und jeden Tag etwas Neues ausprobiert.  Während bei den Teenies schon an Tanztechnik, Choreographie und Improvisation gearbeitet wurde, stand bei den "Kleineren" jeder Tag unter einem Thema: Jazzdance, Ballett, HipHop und Modern. Altersgemäß wurden verschiedene Übungen und Spiele zu den verschiedenen Tanzstilen gemacht und choreographisch an den Tänzen für die Abschlussaufführung gearbeitet.

Am Freitag um 17:00 Uhr präsentierten sie nach einer kunterbunten Woche voller Bewegung, Spiel und Spaß, stolz ihre Choreographien zum Thema: DEAR DIARY! Die Abschlussaufführung war ein voller Erfolg und endete mit einem tosenden Applaus von Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel und Geschwister.