MEET THE ARTIST – MARTIN DIETRICH – BERGWERK

FR., 10.09.2021, 17:00 UHR, RAIFFEISENBANK LECH

Meet the Artist

Bereits seit Anfang Dezember 2020 sind die herausragenden Bilder von Martin Dietrich in den Räumlichkeiten der Raiffeisenbank Lech ausgestellt. Nun dürfen wir Sie endlich zu einem Soirée, bei der auch der Künstler anwesend sein wird, einladen.

Martin Dietrich aus Bezau, geb. 1972, zählt zu den Vertretern zeitgenössischer Malerei in Vorarlberg. Mit großformatigen Arbeiten – Porträts und ironischen Landschaftsbildern – begeistert er sein Publikum.

Sein Schaffen konzentriert sich ganz auf Themen der Gegenwart. Seine Modelle sind vor allem Menschen, die er bei alltäglichen Tätigkeiten in seinen beiden Heimaten, dem pittoresken Bregenzerwald und der Karibik beobachtet. Die Farbnuancen in Schatten und Licht war und ist Ausgangspunkt der teils impressionistisch wirkenden Szenen. Er geht auf eine spielerische Art mit dem Kontrast verschiedener Kulturkreise um. Das Verbindende steht im Vordergrund. > www.martindietrich.at

Laudatio von Jodok Batlogg. Dazu servieren wir Appetizer und Drinks!

Die Veranstaltung findet zu den derzeit geltenden Corona-Bestimmungen statt, deshalb bitten wir um Anmeldung bis Do.,09.09.2021 bei Juliane Mathis: juliane.mathis@lechbank.com, +43 5583 2626-260