Ferientanzwoche in Lech

Ferientanzwoche

Die Ferientanzwoche ist mittlerweile für die Lecher Kinder und Jugend zu einem Fixpunkt in ihren Sommerferien geworden. 36 Kinder waren heuer wieder mit dabei. Vom 3. bis 8. August 2020 wurde mit der Tanzpädagogin Laura Rosenkranz vom Tanzstudio arriOla im sport.park.lech eifrig gearbeitet. Das diesjährige Thema lautete: „URLAUB in Vorarlberg!“ Wir bleiben Daheim, weil‘s bei uns doch am Schönsten ist. Getanzt wurde zu Jazz, Ballett, HipHop und Modern Dance zu coolen Sounds, kombiniert mit lustigen Spielen. 

In dieser Woche wurde in die unterschiedlichen Tanzstile hineingeschnuppert und jeden Tag etwas Neues ausprobiert. Altersgemäß wurden verschiedene Übungen und Spiele zu den verschiedenen Tanzstilen gemacht und choreographisch an den Tänzen für das Abschlussvideo gearbeitet.

Nach einer sehr abwechslungsreichen Woche voller Bewegung, Spiel und Spaß wurden ihre Choreografien per Video-Dreh festgehalten.

Danke für das coole Video!