Wir sind die Raiffeisenbank im Walgau

Unser Leitbild

Wir sind Finanzdienstleister für alle Menschen und Unternehmen in unserer Region, wir sind Förderer, wir sind Arbeitgeber, Erleichterer, Türöffner, Begleiter, Innovationstreiber, Genossenschafter, Unterstützer, Mitgestalter. Wir gehen selber immer weiter und bringen damit vieles in Schwung, einiges ins Rollen und verhelfen manchem zum Durchbruch. Wir sind ein Stück Walgau, wir sind Raiffeisen.
 

Unserer Arbeit gehen wir nicht einfach so nach. Nein! Wir verfolgen Ziele, wir haben Werte, die uns wichtig sind. Wahrscheinlich machen wir genau deshalb mit derart großer Freude und jede Menge Elan unser Ding. Regionalität, Nachhaltigkeit, Füreinander, Zukunft gestalten, Nähe und Kompetenz – unsere sechs Werte treiben uns bei der Raiffeisenbank im Walgau in unserem Tun an.

Die Raiffeisenbank im Walgau ist für dich, für uns, für alle da. Denn gemeinsam können wir etwas bewegen. Möglich macht es das Wir. Nicht umsonst stecken genau diese drei Buchstaben in unserem Namen: Raiffeisenbank im Walgau.