Zeichenwettbewerb 2020 – Herzliche Gratulation!

Whitney Neukamp

Beim heurigen Zeichenwettbewerb 2020 mit dem Thema „Glück ist…!“ wurden wieder die kreativsten Werke aus allen teilnehmenden Schulen (Volks- und Mittelschule) in der Region Walgau gekürt.

 

Whitney Neukamp aus der Mittelschule Frastanz sahnte gleich mehrfach ab. Neben dem „Mitmachpreis“ - einem tollen Football aus Neopren - erreichte sie in der landesweiten Wertung den 1. Rang und durfte sich somit über einen Gutschein von € 90,- der Stadt Dornbirn freuen.

 

Aufgrund ihrer hervorragenden Leistung wurde Whitney’s Zeichnung auch noch in die Bundeswertung aufgenommen. Dort erreichte sie in ihrer Altersgruppe den hervorragenden 4. Platz.  Belohnt wurde die kreative Mittelschülerin zusätzlich noch mit einem Sparbuch im von € 100,- von der Raiffeisenbank im Walgau.