12. Raiffeisen Fußball-Camp in Schlins

Vom 27. Bis 31. Juli 2020 fand bereits zum zwölften Mal das Raiba-Walgau-Fußball-Camp in Schlins statt. Der Erne FC-Schlins und seine Helfer boten den knapp 120 Kindern eine spannende und lehrreiche Fußballwoche. Unter konsequenter Einhaltung der Corona-Regeln konnten sich die Kinder die gesamte Woche in Kleingruppen auf die "Weltmeisterschaft" vorbereiten, welche am Abschlusstag stattfand.

Das Camp wurde in zwei Blöcke aufgeteilt. Es wurde abwechselnd am Vor- und Nachmittag gekickt. Trotz allem hatten die Kinder viel Spaß und waren mit vollem Einsatz bei der Sache.

Es war für uns als Raiffeisenbank im Walgau, wie jedes Jahr, eine wahre Freude zu sehen, mit welchem Engagement das Organisationsteam des Erne FC Schlins dieses tolle Fußballcamp zusammenstellt und durchführt.