Der Auswahlprozess

So funktioniert's!

Bewerbung

Zuerst bewirbst du dich bei unseren offenen Stellen. Lade dazu deine vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch. Schon können wir uns ein erstes Bild von dir machen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Meet.Einander

Nachdem du den ersten Schritt in Richtung Karriere bei Raiffeisen getan hast, laden wir dich zum Meet.Einander ein. Wie der Name schon verrät, möchten wir dich gerne persönlich treffen. Und genauso willst du bestimmt auch uns kennenlernen. Wir informieren dich über alles Wichtige zur Lehre bei uns und können deine offenen Fragen beantworten.

Auswahlverfahren

Danach geht’s für diejenigen zum Auswahlverfahren, die uns überzeugt haben. Wir vertiefen unsere Beziehung und lernen dich noch besser kennen. In verschiedenen Übungen hast du hier die Möglichkeit, uns deine Stärken zu zeigen und uns von dir zu überzeugen.

Vertragsgespräch

Schon geschafft! Wenn du uns beim Auswahlverfahren begeistert hast, und du selbst zu deine Lehre bei uns starten willst, kommt’s schon zum Vertragsgespräch und somit zu deiner Anstellung als Lehrling zum/zur Bankkaufmann/-frau bei der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg.

Bewerbungstipps

Hilfe für den Bewerbungsprozess

Im Team von Raiffeisen wollen viele mitmachen. Kein Wunder, denn das Unternehmen hat sich zu einem der renommiertesten Arbeitgeber Vorarlbergs entwickelt. Wer hier durchstarten will, sollte schon bei der Bewerbung Engagement zeigen. Wir möchten dir einige Tipps auf den Weg geben, wie du deine Chancen selbst erhöhen kannst.

offene Stellen

Jetzt bist du gefragt. Unsere offenen Stellen.

Alle offenen Lehrstellen findest du hier auf einen Blick. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!