Aktuelles
Farblos ist anders. Aktuelles von Raiffeisen.

Immer die neuesten Informationen auf einen Blick. Auch auf unserer Facebook-Seite! Wir sehen uns auf www.facebook.at/Karriereinvorarlberg.at

Aktuelles

Bei uns tut sich etwas: Die Raiffeisenlandesbank und die Vorarlberger Raiffeisenbanken sind aktiver Mitgestalter unserer Region. Als sicherer Finanzdienstleister, Partner vieler VorarlbergerInnen, als zentraler Arbeitgeber des Landes und als MitarbeiterInnen bringen wir uns aktiv ein. Mit.Einander bewegen wir etwas!

Lehrlinge

Herzlich Willkommen!

Zum 1. August und 1. September durften wir unsere neuen Lehrlinge in den verschiedenen Bankstellen begrüßen. Auf euch warten spannende Aufgabenfelder innerhalb der Raiffeisen Familie.

Kennenlernabend für unsere neuen Lehrlinge.

Kennenlernabend für unsere neuen Lehrlinge.

Vergangene Woche konnten sich unsere derzeitigen Lehrlinge mit den zukünftigen Lehrlingen der Raiffeisenlandesbank in Bregenz beim gemeinsamen Get Together kennenlernen.

Raiffeisen ist Best Recruiter 2020

Raiffeisen ist Best Recruiter 2020

Corona hat auch Auswirkungen auf das Recruiting von Unternehmen. Das Virus macht es Jobsuchenden und Betrieben schwer, sich gegenseitig kennenzulernen. Alternative Lösungen sind gefragt. Die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg bietet sie und wurde jetzt als Best Recruiter 2020/21 ausgezeichnet.

5 gute Gründe für Raiffeisen
© www.fasching.photo

5 gute Gründe für Raiffeisen

1.400 Vorarlbergerinnen und Vorarlberger bilden das Team von Raiffeisen. Vom Bodensee bis ins Montafon, vom Rhein bis zum Arlberg – in vielen Städten und Gemeinden sind sie im Einsatz. Raiffeisen konnte sich damit zu einem der wichtigsten Jobbringer des Landes entwickeln. Zahlreiche Auszeichnungen beweisen die Qualität als Arbeitgeber. Ein Blick ins Innere zeigt 5 Gründe, was Arbeiten bei Raiffeisen einzigartig macht.

Auftakt zu „RADIUS 2020“

Auftakt zu „RADIUS 2020“

Radius 2020 ist wieder im vollen Gange – also lasst uns Mit.Einander Fahrrad fahren! Im Rahmen der Mobilitätswochen gab es in dieser Woche von Raiffeisen eine Belohnung für alle, die das Auto stehen gelassen haben und mit dem Fahrrad, Öffis, oder zu Fuß zur Arbeit kamen.

Ausgezeichneter Lehrbetrieb 2022

Raiffeisenlandesbank Vorarlberg ist ausgezeichneter Lehrbetrieb

Bereits zum 23. Mal haben Landesregierung, Wirtschafts- und Arbeiterkammer jetzt die ausgezeichneten Lehrbetriebe des Landes prämiert. Erneut zählt die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg zu den Gewinnern. 

Bester Recruiter

Die Raiffeisenlandesbank ist Vorarlbergs bester Recruiter

Best Recruiters hat jetzt Arbeitgeber in Österreich, Deutschland und der Schweiz unter die Lupe genommen: Als einziges Unternehmen aus Vorarlberg und überhaupt als einziges aus der Bankenbranche schaffte es die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg unter die Top-10. 

Lehrlinsausflug

Lehrlingsauflug Raiffeisenbank im Walgau

Die Lehrlinge der Raiffeisenladesbank Vorarlberg berichten über ihren Lehrlingsausflugs Anfang März. Alle Raiffeisenlehrlinge haben sich zum Kennenlernen und Austausch in der Raiffeisenbank im Walgau getroffen.

Facebook
Bestens informiert

Noch mehr Eindrücke und Berichte unserer Lehrlinge findest du auch auf unserer Facebook-Seite. Wirf doch gleich einen Blick rein!