Friedrich Wilhelm Raiffeisen
© Lukas Ennemoser
Veranstaltungen in der Region

Große Ereignisse

Friedrich Wilhelm Raiffeisen
© Raiffeisen
Veranstaltungen in der Region

Spaß und Action

Friedrich Wilhelm Raiffeisen
© M Liebhaber
Veranstaltungen in der Region

Spannende Momente

Woadl Laufen

Im Rahmen des Projektes "Woadl laufen" spendeten die Raiffeisenbanken im Wipptal 2.000€ um Familien mit pflegebürftigen Angehörigen eine 2-wöchige Entspannungspause zu gönnen.

Weitere Infos finden Sie hier.

Sumsi Rucksäcke für die VS Steinach

Wie jedes Jahr wurden auch heuer wieder Sumsi-Rucksäcke an die Schüler der ersten Klassen der Volksschule Steinach verteilt. Kundenbetreuerin Staud Catarina übergab das Geschenk zusammen mit Lehrling Anthony Taxer and die glücklichen Schüler. Die Raiffeisenbank Wipptal - Stubaital Mitte wünscht den Kindern alles gute und viel Erfolg für die Schule.

Schulführung

Die 2. Klassen der NMS Steinach kamen zu Besuch in die Räumlichkeiten der Raiffeisenbank Wipptal - Stubaital Mitte. Vom Schalterbereich über die Kundensafes und Beraterbüros bis in die Marktfolge passiv konnten die Schüler alles anschauen. Zum Abschluss der Führung gab es auch noch tolle Kino-Gutscheine zu gewinnen.