BGF Gütesiegel 2019-2021

28.02.2019

TGKK in Innsbruck

Klara-Pölt-Weg 2
6020 Innsbruck

Route berechnen

BGF Gütesiegel 2019 - 2021

Seit 2016 wird in der Raiffeisenbank Längenfeld das Projekt „Betriebliche Gesundheits Förderung“ behandelt. 3 Jahre in denen gemeinsam evaluiert, diskutiert und umgesetzt wurde. Verbesserung der Ergonomie an den Arbeitsplätzen, Sonnenschutzinstallationen, verschiedenste Seminare und Kurse (Pilates, Joga, Resilienz, Mentale Stärke, …) sowie nicht zuletzt eine erfolgreiche Kooperation mit dem Aqua Dome, der Tirol Therme Längenfeld waren einige von vielen Maßnahmen, welche umgesetzt wurden.

Die Attraktivität der Raiffeisenbank Längenfeld als Arbeitgeber wurde somit gestärkt und das Betriebsklima erkennbar verbessert. Als Reflektion dieses Erfolges, gesunde und zufriedene Mitarbeiter zu haben, wurde uns nun vom Fonds Gesundes Österreich am 28.02. das BGF Gütesiegel in der TGKK in Innsbruck feierlich übergeben.