Outdoorcenter Tirol

SPORTLICHE ABENTEUER FÜR DIE GANZE FAMILIE!

Im Outdoorcenter Tirol warten 50 spannende Stationen in verschiedenen Höhen darauf, bewältigt zu werden. Auf dem 8.500 m² großen Areal in Kramsach werden drei verschieden anspruchsvolle Touren angeboten.

Die Höhe ist nicht dein Ding? Kein Problem! Zusätzlich zu den Parcours bietet das Outdoorcenter im Sommer Canyoning Touren, Rafting, Schlauchreiten, Kajaktouren, 3D-Bogenschießen und Action-Kombinationen an. Der Spaßfaktor steht hier an oberster Stelle.

In der Wintersaison können Sportbegeisterte auch an Ski- und Snowboardtouren teilnehmen. Ob Kind oder Erwachsener, Adrenalinjunkie oder unternehmungslustiger Typ – das breit gefächerte Angebot bietet für jeden eine spannende Abwechslung!

Jugendberaterin Theresa Krois:

„Als ich erfahren habe, dass ich, stellvertretend für die Bankstelle Kramsach, die Fotos im Hochseilgarten machen darf, schoss mir das Adrenalin hoch. Ich hatte, ehrlich gesagt, großen Respekt davor, in der Höhe herum zu turnen. Umso erleichterter war ich, als wir die ersten Schritte in der Höhe machten und ich nach dem ersten Flying-Fox die Sicherheit bekam, dass mir nichts passieren kann.

Es fing mir an, Spaß zu machen. Jeder Schritt in der Höhe war ein Erfolgserlebnis und motivierte mich, schlussendlich den ganzen Parkour durch zu spazieren. Markus Pumpfer, Inhaber des Outdoorcenter Tirol, hat mir bei jedem Hindernis Tipps gegeben, wie man dieses am besten bewältigen kann.

Wir hatten einen sehr angenehmen Nachmittag begleitet von viel Spaß. Meine Mädels und ich haben anschließend beschlossen, in naher Zukunft gemeinsam eine Tour zu machen, um uns zusammen dem Nervenkitzel auszusetzen.“

Wir freuen uns, das Outdoorcenter Tirol zu unseren Raiffeisen Club Kooperationspartnern zählen zu dürfen! Auf unsere Club-Mitglieder warten ein breit gefächertes Angebot und eine Ermäßigung von 10 % auf den Tourpreis. Einfach vor Ort die Raiffeisen Club-Karte vorzeigen.

Outdoorcenter Tirol
© Atelier Hohlrieder
Die Spannung steigt beim Anlegen der Ausrüstung.
Outdoorcenter Tirol
© Atelier Hohlrieder
Noch die letzten Vorbereitungen, bevor es in die Höhe geht.
Outdoorcenter Tirol
© Atelier Hohlrieder
Und los geht's!
Outdoorcenter Tirol
© Atelier Hohlrieder
Unsere Theresa beim Flying Fox Parcour im Hochseilgarten.
Outdoorcenter Tirol
© Atelier Hohlrieder
Das Gleichgewicht zu halten, ist gar nicht immer so einfach...
Outdoorcenter Tirol
© Atelier Hohlrieder
Beraterin Theresa Krois mit Markus Pumpfer und seiner Mitarbeiterin.
Outdoorcenter Tirol
© Atelier Hohlrieder
Viel Spaß und Spannung warten auf dich im Outdoorcenter Tirol!