Friedrich Wilhelm Raiffeisen
© Lukas Ennemoser
Veranstaltungen in der Region

Große Ereignisse

Friedrich Wilhelm Raiffeisen
© Raiffeisen
Veranstaltungen in der Region

Spaß und Action

Friedrich Wilhelm Raiffeisen
© M Liebhaber
Veranstaltungen in der Region

Spannende Momente

Veranstaltungen

Skifahrer
© Raiffeisen Regionalbank Hall in Tirol

Die 1. Spur am Glungezer - bei Traumbedingungen

Am 27. Februar war es wieder so weit - wir durften gemeinsam mit unseren Kunden bei Traumbedingungen den Glungezer hinunterwedeln. Die “Erste Spur” startete schon um 07:20 Uhr - es war etwas frisch, der Schnee knackig, die Pisten perfekt präpariert. Wir haben jede einzelne Sekunde genossen. Den wunderschönen Schivormittag ließen wir dann bei einer leckeren Jause in der Tulfein Alm ausklingen. Wir freuen uns schon jetzt auf die “erste Spur 2024”!!