Vorstand

DER VORSTAND DER RAIFFEISEN REGIONALBANK HALL IN TIROL

Die grundlegende Idee unserer selbstständigen Raiffeisen Regionalbank Hall in Tirol eGen ist die Selbsthilfe und Förderung unserer Mitglieder!

Unsere Bank ist seit 1896 fest mit der Entwicklung unseres regionalen Wirschaftsraumes verbunden.
Nach über 120 Jahren engagierter Arbeit sind wir eine führende, leistungsstarke Genossenschaftsbank für den Mittelstand unseres Wirtschaftsraumes. Unseren nachhaltigen Erfolg in der Vergangenheit erleben wir einerseits als Anerkennung unserer Kunden für die erbrachten Leistungen, andererseits aber auch als Verpflichtung für zusätzliche Anstrengungen in der Zukunft - insbesondere angesichts der bevorstehenden, gravierenden Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft.

Aus diesem Grund bejahen wir den genossenschaftlichen Förderauftrag und wollen unseren Mitgliedern in einer einzigartigen Partnerschaft verbunden sein. Der Bankensektor geht insgesamt schwierigen Zeiten entgegen. Dessen sind wir uns auch bewusst.

Dir.  Peter Grassl (links im Bild)  und  Dir. Mag. Erich Plank - Gemeinsam mit unseren qualifizierten, leistungsfähigen und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden wir allerdings die Zukunft erfolgreich bewältigen! Als tragfähiges Fundament für unsere gemeinsame Zukunft sind jedoch vor allem unsere Kunden, Mitglieder und Freunde wichtig!

f
© BLICKFANG - Julia Tuertscher

Ihre persönlich Beratung

Wir beraten Sie gerne wo immer Sie möchten.
Auch gerne vor Ort. 
 

REGIONAL.DIGITAL.ÜBERALL

Unser Team

 

Finden Sie hier alle unsere Teammitglieder der Raiffeisenregionalbank Hall in Tirol. 

 

 

Unser Team
© BLICKFANG - Julia Tuertscher