Lukas und Johannes Paßrugger auf dem Sprung nach oben

Mit der Verlängerung des Sponsorvertrags haben Lukas Paßrugger und Raiffeisen Salzburg ihre Partnerschaft gefestigt. Darüber hinaus gibt es mit seinem Bruder Johannes einen neuen "Raiffeisen-Sportler".

Der Kleinarler Lukas Paßrugger fährt aktuell im ÖSV-B-Kader und fuhr in der letzten Saison bei stark besetzten FIS-Rennen zahlreiche Top 5 Platzierungen ein. Lukas: „Die Vorbereitung läuft sehr gut, wir waren viel auf den Gletschern unterwegs, ich fühle mich schon wieder sehr wohl auf meinen Atomic Skiern und freue mich auf die ersten Rennen.“

Christoph Bachleitner (RVS-Marketing) und Geschäftsleiter Dir. Gerhard Bayer von der Raiffeisenbank Wagrain wünschen Lukas Paßrugger alles Gute.

Seit Mai gibt es einen neuen "Raiffeisen-Sportler": Johannes Paßrugger (17). Grund genug für Raiffeisen, den hochtalentierten Allrounder, der trotz eines Kreuzbandrisses im ÖSV-C-Kader geblieben ist, zu unterstützen. Johannes besucht wie Lukas die Skiakademie Schladming und startet für den SC Raika Kleinarl. Zu seinen Hobbies gehören alle Aktivitäten in der Natur und das Trompetenspielen. Johannes: "Ich möchte nach meiner Verletzung bald wieder auf Schnee kommen und schmerzfrei und mit viel Spaß Skifahren."