Datenanalyse & -management

Von Analysen und Prognosen bis hin zu Statistiken. #LebeTeamRaiffeisenOberösterreich

Du weißt heute schon über die Dinge von morgen Bescheid, deine Prognosen sind genauer als die der Wetterfee und bei Zahlen und Statistiken kommst du nicht sofort ins Schwitzen. Dann ist der Bereich „Datenanalyse & -management“ bei Raiffeisen Oberösterreich genau das Richtige für dich!


MEHR ALS NUR EIN JOB

Deine Rolle im Team Raiffeisen Oberösterreich

Wo andere nur ein Meer aus Daten sehen, reitest du gekonnt die Analysewelle und jonglierst dabei noch lässig Zahlen hin und her. Als vollwertiges Mitglied in unserem Team sorgst du dafür, dass spannende Zusammenhänge entdeckt, neue Ideen verwirklicht und Entwicklungen von morgen abgeleitet werden. Durch deinen Einsatz auf dem offenen Datenmeer hast du aber auch den nötigen Weitblick, um potenzielle Risiken zu erkennen. Damit leistest du einen wichtigen Beitrag innerhalb von Raiffeisen Oberösterreich. Schließlich wollen wir uns stets weiterentwickeln und unser Handeln so sicher wie möglich gestalten. Und du kannst uns dabei helfen!  


DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

Wichtige Fähigkeiten und Skills

Der Bereich „Datenanalyse & -management“ bietet eine Vielfalt an interessanten Aufgaben und Jobs. Damit du uns optimal unterstützen kannst, solltest du gerne genau Arbeiten, analytisch denken und neugierig auf die verschiedensten Sachverhalte sein. Statistiken verstehst du außerdem problemlos und auch mit Zahlen weißt du wie man richtig umgeht. Als Beobachter und Ermittler betrachtest du Ergebnisse aus verschiedenen Blickwinkeln und durchschaust logische Abfolgen. Du gehst den Dingen gerne auf den Grund und setzt mit deinen Prognosen und Einschätzungen neue Impulse für deine Kollegen und unsere Kunden in ganz Oberösterreich.   


GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN

Unsere „Datenanalyse & -management“ Jobs

Du fühlst dich angesprochen und suchst nach einer sinnvollen Aufgabe, bei der du dich austoben und voll einbringen kannst? Packen wir es gemeinsam an – starte im Team Raiffeisen Oberösterreich durch!

Storys unserer Mitarbeiter

Du willst mehr über die Raiffeisen Jobs und deine zukünftigen Arbeitskollegen erfahren? Dann schau unter Mitarbeiter erzählen vorbei.

Dort erzählen wir dir die Geschichten einiger Mitarbeiter und gleichzeitig lernst dadurch auch die Berufe etwas näher kennen.   

Aktuelle Jobs bei Raiffeisen