Eröffnungsfeier und Tag der offenen Tür in der neu gestalteten Raiffeisenbank Münzkirchen
Am 22. November war es endlich so weit: Nach einer umfassenden Kernsanierung und Neugestaltung konnten wir die Raiffeisenbank in Münzkirchen wiedereröffnen!
Die neuen, modernen und einladenden Räumlichkeiten wurden im Rahmen einer Eröffnungsfeier und eines anschließenden Tags der offenen Tür der Öffentlichkeit präsentiert.
Feierliche Eröffnung
„Die Bedürfnisse unserer Kunden ändern sich stetig und wir haben uns darauf eingestellt. Kundenfreundlichkeit, Flexibilität und Diskretion stehen bei uns an oberster Stelle“, betont die Geschäftsleitung der Raiffeisenbank Region Schärding Dir. Dipl.-Kfm. Matthias Breidt und Dir. Mag. Karin Wallerstorfer-Rögl MSc. Mit der Neugestaltung der Bankstelle in Münzkirchen setzen wir ein klares Zeichen für die Zukunft. Die neuen Räumlichkeiten sind modern und freundlich gestaltet und bieten einen echten Wohlfühlfaktor.
Ortsobfrau Sabrina Kothbauer,MSc zeigt sich begeistert: „Die Neugestaltung der Raiffeisenbank in Münzkirchen ist ein Gewinn für die gesamte Gemeinde. Die modernen und einladenden Räumlichkeiten schaffen eine angenehme Atmosphäre für Kunden und Mitarbeiter.“
Pfarrer Dr. Anselm Nwabuwa Olisaeke führte die festliche Segnung der neuen Bankstelle durch.
Ein besonderer Dank geht an DREIKA für die hervorragende Realisierung des Projektes.
Tag der offenen Tür für alle Kundinnen und Kunden
Am Tag der offenen Tür hatten alle Kundinnen und Kunden die Gelegenheit, das neue Gebäude zu besichtigen. Bei geführten Rundgängen konnten sich die Besucher ein Bild von den modernen, freundlichen und einladenden Räumlichkeiten machen, welche einen echten Wohlfühlfaktor bieten und Kundenfreundlichkeit, Flexibilität und Diskretion vereinen.
Regionale Wertschöpfung und Nachhaltigkeit im Fokus
Bei der Auftragsvergabe des Umbaus wurde besonders auf regionale Wertschöpfung geachtet. Die Aufträge wurden großteils an regionale Unternehmen vergeben, was die lokale Wirtschaft stärkt.
Zudem wurde eine Photovoltaikanlage installiert, um eine nachhaltige Energieversorgung sicherzustellen.
WIR sind mehr für unsere Kunden da
Das Team um Bankstellenleiter Gabriel Ritzberger steht unseren Kundinnen und Kunden gerne zur Verfügung. . „Wir sind jetzt MEHR da - wir empfangen unsere Kunden am Infopoint und stehen auch außerhalb der Schalteröffnungszeiten bei Anliegen und Fragen mit Rat und Tat zur Seite“, so der Bankstellenleiter.
Persönliche Beratungstermine können von Montag bis Freitag zwischen 7 und 20 Uhr nach Vereinbarung wahrgenommen werden.
Wir freuen uns darauf, Sie in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!