Mit exklusivem Raiffeisen Weinglas am VINUM Perg

Auch beim VINUM in Perg vergangenes Wochenende lohnte es sich, Raiffeisenkunde zu sein. Zwischen 16:30 Uhr und 18:30 Uhr erhielten die Kundinnen und Kunden der Raiffeisenbank Perg so lange der Vorrat reichte direkt in der Bankstelle Perg nach Vorweis der Bankomatkarte ein exklusives Raiffeisen-VINUM-Weinglas. Zur Einstimmung auf das VINUM konnten die Besucher auch noch gleich eine Weinkostprobe vom Perger Winzer Leo Gmeiner genießen. Zusätzlich hatte man auch die Gelegenheit, eine Runde im Bankgebäude zu gehen und in Ruhe noch die Bilder der derzeitigen Ausstellung des Wachaumalers Erich Giese zu betrachten.

Zeitgleich konnten Raiffeisen Club-Mitglieder direkt am Vinum Gelände ihr Glück beim Wine-Pong versuchen und tolle Sommeraccessoires gewinnen. Diese besonderen Angebote wurden hervorragend angenommen und die Kundinnen und Kunden konnten perfekt in einen gemütlichen Vinum Abend starten.