Hotel B3

HOTEL B3 - BE DIFFERENT

einfach, autark, nachhaltig

"Durch den Donauradweg und die vielen Firmen gibt es einen Zimmerbedarf in der Region", erklärt der motivierte Seniorchef Johann Gusenbauer.

Das dreigeschossige Hotel mit 51 Zimmern und insgesamt 98 Betten soll das unkomplizierte zu Hause auf Zeit für Radtouristen sowie für alle Geschäfts-, Kultur- und Busreisenden sein. Es können aber auch Seminare für 10 bis 40 Personen abgehalten werden.

Das Besondere am Hotel B3 ist, dass sich der Gast quasi selbst versorgen kann. Er ist vom Check-in bis zur Bezahlung "autark". So kann etwa außerhalb der Rezeptionszeiten mit einem Terminal eingecheckt werden.  In den Snack- und Getränkeautomaten steht eine große Auswahl bereit. Auf Knopfdruck gibt es Prosecco, Energydrink, Brötchen und vieles mehr. Die Rezeption ist dennoch täglich von 7 bis 17 Uhr für die Besucher besetzt. Mit dem Frühstücksbuffet richtet man sich auch an Nicht-Hotelgäste.

Der Umweltgedanke war für Johann Gusenbauer ein wesentlicher Faktor bei der Errichtung des neuen Hotels. "Wir haben großen Wert auf eine nachhaltige und umweltfreundliche Bauweise gelegt. Versorgt wird das Hotel unter anderem durch eine Photovoltaik- und eine Solaranlage, eine hochmoderne Grundwasserheizung gehört ebenso zu den Standards des Hauses.

Wie wichtig verlässliche Partner sind, das weiß Johann Gusenbauer zu schätzen. Das Familienunternehmen kann auf eine lange Tradition zurückblicken und geht jetzt mutig wieder einen Schritt in Richtung Zukunft.

Raiffeisenbank Perg – ein starker Partner

Die Raiffeisenbank Perg ist bereits seit vielen Jahren unser verlässlicher Finanzpartner. Durch die persönliche Beratung werden individuelle Lösungen für unser Unternehmen gefunden und neue Ziele und Vorhaben können umgesetzt werden“, so Johann Gusenbauer.

Gusenbauer