Generalversammlung der Raiffeisenbank Perg

Raiffeisenbank Steyregg und Raiffeisenbank Perg gehen einen gemeinsamen Weg in die Zukunft.

Am 13. Juni 2019 fand die Generalversammlung der Raiffeisenbank Perg in der ÖTB Turnhalle statt. Die Vertreter der Mitinhaber wurden über die Ergebnisse vom Jahr 2018 informiert. Verbandsrevisor Rainer Niesner informierte aus dem Revisionsbericht und VD Mag. Reinhard Schwendtbauer berichtete in einem interessanten Vortrag über die Beteiligungen der Raiffeisenlandesbank OÖ AG.

„Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Raiffeisenbank Steyregg und die Raiffeisenbank Perg in Zukunft einen gemeinsamen Weg gehen werden. Die beiden Raiffeisenbanken sollen zu einer einzigen größeren und noch leistungsfähigeren Genossenschaft verschmolzen werden. Mit nun insgesamt 18 Bankstellen und 157 Mitarbeitern wird in der Region den rund 46.500 Kundinnen und Kunden eine individuelle und auf die Lebenssituation abgestimmte Beratung vor Ort geboten“, informieren die Vertreter der Raiffeisenbanken.