Frau in der Wirtschaft

Bezirksvorsitzende von „Frau in der Wirtschaft Perg“ DI Bettina Wielach und die Raiffeisenbanken des Bezirkes Perg luden zur Veranstaltung „Stressbewältigung am Arbeitsplatz“ ein.

85 interessierte Besucherinnen und Besucher trafen sich am 14. März 2019 in der Raiffeisenbank Perg. Referentin des Abends war Klaudia Christine Steiner, Dipl.-Hypnosetherapeutin und Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft und Potentialentwicklung.

"Vorsorgen ist besser als Heilen! Weniger Anspannung am Arbeitsplatz zahlt sich für alle Beteiligten vielfach aus: Die Arbeitszufriedenheit, Motivation und Leistungsfähigkeit steigen und nicht zuletzt hat ein von Stress reduziertes Arbeitsumfeld positive Folgen für die körperliche und seelische Gesundheit", so Klaudia Christine Steiner in ihrem Vortrag.

Die Besucherinnen und Besucher waren sehr interessiert an diesem Thema und nach dem informativen Vortrag ließen sie den Abend noch gemütlich in der Raiffeisenbank Perg ausklingen.