Firmenübernahme durch Rudolf Irreiter

Aus „Schützender Sportstättenbau GmbH“ wurde „Irreiter Sportstättenbau GmbH“

Anfang des Jahres ergab sich für Rudolf Irreiter die Möglichkeit, das Unternehmen Schützeneder Sportstättenbau GmbH (bestehend seit 2001) zu übernehmen. Seit 1. März 2019 ist er nun Eigentürmer und Geschäftsführer der Irreiter Sportstättenbau GmbH. In seiner 25-jährigen beruflichen Tätigkeit konnte sich Rudolf Irreiter ein umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Sportstättenbau und Bewässerungsanlagen aneignen und war somit bestens für den Start in die Selbstständigkeit vorbereitet.

Mit hochwertigen Geräten und Materialien sowie qualifiziertem Personal wird dabei eine ordnungsgemäße und termingerechte Ausführung aller Bauvorhaben garantiert. Viele Techniken und Teile der Ausstattung wurden eigens entwickelt und werden exklusiv eingesetzt. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der kompetenten Kundenberatung und fairen Preisgestaltung.

„Durch die aktive sportliche Betätigung seit Kindheit und meiner 22-jährigen Zeit als Funktionär im Sportverein meines Wohnortes sind mir Wünsche und Vorstellungen der Sporttreibenden sowie der Sportstättenbetreiber bestens bekannt. Wir sind bestrebt, auf diese einzugehen und bestmöglich umzusetzen“,  erklärt Rudolf Irreiter.

Unzählige Referenzen in Oberösterreich, Niederösterreich und Salzburg sowie die zufriedenen Betreiber der Sportstätten beweisen die Kompetenz und Flexibilität dieses Unternehmens.

Nähere Informationen finden Sie auf der Firmenhomepage: www.top-platz.at

„Der Start in die Selbstständigkeit soll bestens vorbereitet und geplant sein. Bei allen Fragen rund um die Themen Finanzierung und Förderung war und ist mein Betreuer Prok. Roman Haslinger mein Finanzbegleiter. Durch die professionelle Unterstützung bei der Firmenübernahme behielt ich stets den Überblick über alle relevanten Schritte in die Selbstständigkeit“, berichtet Rudolf Irreiter über die Betreuung durch seinen Firmenkundenberater Prok. Roman Haslinger.