ENNSWERK – ESSEN.TRINKEN.FEIERN.
In der Ennser Gastronomieszene weht seit 22. Februar ein frischer Wind, denn die nach(t)leben Unternehmensgruppe eröffnete im alten Stalltrakt der K.u.K Reiterkaserne Enns ein neues Gastronomielokal. Unter dem Namen „ENNSWERK“ entstand dort ein neues Restaurant mit integrierter Bar. Die Raiffeisenbank Perg begleitete die Unternehmensgruppe bereits bei der erfolgreichen Umsetzung des Gastrokonzeptes "Pergwerk" und freut sich Mag. Bremmer bei seinem neuen Projekt in Enns als Bankpartner unterstützen zu können.
Ganz unter dem Motto ESSEN. TRINKEN. FEIERN. verwandelt sich das rustikal moderne Restaurant mit fortschreitendem Abend in eine Musikbar. Nach(t)leben-Geschäftsführer Mag. Robert Bremmer und sein Team entwickelten hier gemeinsam mit Rudolf Mayr, Geschäftsführer von RLV Immobilien GmbH, ein Konzept, das die Schönheit des alten Stalltraktes perfekt mit moderner Gastronomie verbindet. Vom Mittagsmenü, Dinner am Abend bis hin zur Partytime ab 22:00 Uhr wird im ENNSWERK ein Rundum-Paket an Erlebnisgastronomie geboten.
Zusätzlich steht ein abgetrennter Veranstaltungsraum für Seminare und geschlossene Gesellschaften zur Verfügung. Mehr als 60 Personen finden hier bei z.B. Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern und auch Hochzeitsfeiern im sogenannten EnnsWerk-Stüberl Platz.
Das ENNSWERK ist Teil der nach(t)leben Gastrogruppe, die mit ihren knapp 500 Mitarbeitern und acht Lokalen in Oberösterreich zu den größten Arbeitgebern im Gastronomiebereich Österreichs zählt. Neben den bekannten Bar-Restaurant-Konzepten Pergwerk, Rox Linz und Jukebox, zählen auch namhafte Clubs und Diskotheken wie das empire St. Martin, lusthouse Haag am Hausruck, evers Unterweitersdorf und das be happy Oepping zur nach(t)leben Unternehmensgruppe.
Alle Infos zum ENNSWERK gibt’s unter www.ennswerk.at oder auf der nach(t)leben-Website www.nachtleben.co.at .