Weihnachtsspende

Bild

In den letzten Wochen mussten wir erkennen, dass uns die größte Gesundheitskrise der letzten Jahrzehnte noch nicht so schnell loslässt. Dies ringt uns allen in beruflichen wie privaten Bereichen ein besonderes Durchhaltevermögen ab. Die Dienste der Rotkreuz-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gerade in Zeiten wie diesen sehr wichtig und dies soll mit der Gutschein-Aktion entsprechend gewürdigt werden. Das so wertvolle Engagement „Aus Liebe zum Menschen“ wird daher auch heuer wieder mit einem Gutschein honoriert, welcher bei 16 Gastronomiebetrieben im gesamten Bezirk Perg einlösbar ist.

 

Eine lebenswerte Gesellschaft braucht Menschen, die Verantwortung übernehmen

Wie schon 2020, möchten die Raiffeisenbanken des Bezirkes Perg auch heuer wieder durch den finanziellen Beitrag ihren Respekt gegenüber all jenen ausdrücken, die Tag für Tag in der Region in der Betreuung von in Not geratenen Menschen im Einsatz sind: „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Roten Kreuzes setzen sich ehrenamtlich ein und leisten so für alle Menschen in der Region, für das große MITEINANDER, einen wichtigen Beitrag. Wir, die Raiffeisenbanken des Bezirkes, wissen dieses Engagement sehr zu schätzen und möchten mit unserer Spende allen DANKE sagen, die mit ihrer wertvollen Arbeit diesen unverzichtbaren Beitrag für unsere Gesellschaft leisten“, so die Vertreter der Raiffeisenbanken des Bezirkes.