Persönlich. Digital. Individuell.
Wir sind für Sie da! So besonders, wie Sie sind.
„Der persönliche Kontakt sowie die individuelle Betreuung schafft Vertrauen und ist Grundlage für eine nachhaltige Kunde-Bank-Beziehung. Als Begleiter rund um alle Finanzthemen pflegen wir den Kontakt zu unseren jugendlichen Kundinnen und Kunden, um dieses essenzielle Vertrauen aufzubauen und wachsen zu lassen.“
„Die Digitalisierung bei den Bankdienstleistungen nimmt an Vielfalt und Qualität ständig zu. Unser Online-Angebot mit höchsten Sicherheitsstandards und benutzerfreundlichen Features umfasst Mein ELBA, die ELBA-App sowie digital Payment- Lösungen mit Smartphone oder Debitkarte. Somit können Sie individuell entscheiden, wie, wo und wann Sie Ihre alltäglichen Finanzangelegenheiten erledigen.“
„Im Laufe der Zeit verändert sich die persönliche Lebenssituation. Durch unsere Spezialisten in den Bereichen Kommerz, Wohnbau, Agrar und Jugend wird das Betreuerteam vor Ort ergänzt. Dadurch bieten wir Ihnen bei allen Ihren finanziellen Angelegenheiten, und zu Ihrer individuellen Lebenssituation passend, die optimale Lösung.“
„Wer persönlich vor Ort ist, spürt durch den Kontakt zu den Menschen die Wünsche und Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Als Teil der Gemeinschaft nimmt die Raiffeisenbank Perg diese Verantwortung als starker, beständiger und verlässlicher Finanzpartner wahr.“