Aktuelles 2021

Sommergewinnspiel 2021 der Raiffeisen Bausparkasse

Wir gratulieren unserem Kunden Herrn Helmut Schnell zu seinem Gewinn. Übergeben wurde der Gutschein für einen Urlaub am Bauernhof im Wert von € 250,00 von unserem Kundenberater Herrn Helmut Rogl.

Bild

Scheckübergabe

Für die Anschaffung des neuen Löschfahrzeuges konnten wir der FF Neuhofen/Krems einen Scheck in der Höhe von € 3.000,-- überreichen. Übergeben wurde der Scheck von Vorstand Mag. René Söllradl an Kommandant Dominik Schenter. 

Durch die Unterstützung trägt die Raiffeisenbank Neuhofen maßgeblich zur Einsatzbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr Neuhofen sowie der Sicherheit unserer Gemeindebevölkerung bei!

Ferienaktion

Im Rahmen der Ferienaktion der Gemeinde Neuhofen wurden von den Kindern Zaunlatten bemalt. Das gesamte Material dazu wurde von der Raiffeisenbank Neuhofen zur Verfügung gestellt.

Wir wünschen den Kindern noch schöne Ferien und einen guten Schulstart. 

Elektroauto kostenlos laden

Ab sofort können unsere Kundinnen und Kunden während des Aufenthaltes in der Bankstelle Neuhofen ihr Elektroauto kostenlos laden. Ihr(e) Berater(in) weiß mehr.

  • Mit dieser nachhaltigen Investition leisten wir unseren Beitrag für eine lebenswerte Umwelt!
  • Danke auch an unseren Partner ZG Umwelttechnik GmbH für die perfekte Umsetzung.

Bezirkssieg beim Sumsi-Fotowettbewerb

Wir graturlieren Morris Buder sehr herzlich zu seinem Bezirkssieg. 

Unsere Servicebetreuerin, Frau Sophie Kubicka konnte diesen Gewinn persönlich überreichen. 

DIE BANK AM RECHTEN FLECK

Wir gratulieren Frau Sandra Obermayr zu ihrer 10-jährigen Dienstzugehörigkeit sehr herzlich und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.