Frau sitzt mit Handy in den Händen vor einem beleuchteten Christbaum
Weihnachtsshopping mit Ihrer Kreditkarte

Ob in Ihrem Lieblingsgeschäft, im Online-Shop oder auf Reisen, mit den Kreditkarten von Raiffeisen bezahlen Sie bargeld- und kontaktlos und profitieren von vielen weiteren Extras.

Kleines Haus aus einer Weihnachtsmütze mit Text 4 % Zinsen fix für ein Jahr
Ho ho hohe Bausparzinsen

Jetzt höhere Bausparzinsen in der Höhe von 4 % p.a. sichern! Am 32. Dezember ist es zu spät.

Ein Mann mit zwei kleinen Kindern am Schoß rutschut auf einer blauen Rutsche
Jetzt vorsorgen und bis zu 75 € Bonus sichern.

Wir beraten Sie gerne! WIR MACHT'S MÖGLICH.

Eine Frau liegt auf der Couch auf dem Rücken und legt den Kopf nach unten Richtung Boden.
Leyla kann.

Entspannt finanzieren. Mit dem Sofortkredit mit finanziellem Spielraum.

Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel

Wir übernehmen Verantwortung als Ihr finanzieller Nahversorger. Vor Ort bieten wir alle modernen Bankleistungen – von der Finanzierung bis zur Vorsorge. Gleichzeitig sind wir auch digital für Sie da: mit innovativen Online-Services und mobilen Lösungen, die Banking einfach und flexibel machen.  Als starker Partner und Drehscheibe für die regionale Wirtschaft gestalten wir gemeinsam eine sichere Zukunft.

Wir sind für Sie da.

Beratungstermin vereinbaren

Sie möchten ein persönliches Gespräch mit unseren Berater:innen vereinbaren? Nutzen Sie die Terminvereinbarung gleich online.

Kundenservice am Telefon

Unser Kundenservice-Team in Wieselburg nimmt Ihre Anrufe entgegen, falls Ihr Berater nicht erreichbar ist und erledigt Ihre Anliegen rasch.

Frau mit Raiffeisen Mitgliederkarte in der Hand, Text: eins plus eins gratis
Mein regionales PLUS.

Mitglied bei der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel zu sein, zahlt sich aus. Werden Sie VIP-Mitglied und holen Sie sich die Gutscheine 1 + 1 gratis.

Die Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel auf einen Blick

Unser Management

Gemeinsam mit unseren engagierten Funktionären entwickeln und realisieren unsere Geschäftsleiter richtungsweisende Konzepte in unserer Region & für die Region.

20 Bankstellen

Viele unserer Kunden erledigen ihre Bankgeschäfte bereits einfach online in Mein ELBA. Eines steht dennoch fest: In unseren 20 Bankstellen sind Sie nach wie vor bestens persönlich beraten.

 

 

250 Mitarbeiter

Wir versprechen beste Beratung. Das können wir, weil wir die besten Berater haben. Je nach Fachthema und Fachbereich sind unsere umfassend ausgebildeten und besonders engagierten Experten für Sie da.

 

76.000 Kunden

Unsere 76.000 Kunden sind unsere Nachbarn. Wir kennen sie und ihr Lebensumfeld wie keine andere Bank und können ihnen so maßgeschneiderte Finanzlösungen direkt vor Ort bieten.

Sie möchten ein persönliches Gespräch mit unseren Berater:innen vereinbaren? Nutzen Sie die Terminvereinbarung gleich online.

Persönlich wie immer, moderner denn je.

Unser Kundenservice-Team in Wieselburg nimmt Ihre Anrufe entgegen, falls Ihr Berater nicht erreichbar ist und erledigt Ihre Anliegen rasch.
Die Mitarbeiterinnen erreichen Sie unter unserer neuen Telefonnummer direkt: 05 7416