Businessfrau
©Boggy - stock.adobe.com
MitarbeiterInnen sind unser wichtigstes Potential

Werden Sie Teil des Teams der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel und bewerben Sie sich. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsangebote warten auf Sie.

Karriere bei der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel

Motivierte und engagierte MitarbeiterInnen führen unsere Bank zum Erfolg. Auf ihre fachliche und persönliche Entwicklung legen wir großen Wert und geben Freiraum für Innovation. Wir erkennen die Leistungen an und gehen fair und respektvoll Mit.Einander um.

Privatkundenberater (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung unserer Kunden bei der Durchführung ihrer Bankgeschäfte
  • Umfassende und persönliche Beratung sämtlicher Bankprodukte
  • Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten
  • Aufbau neuer Kundenbeziehungen und Betreuung bestehender Kunden
  • Repräsentation des Raiffeisen Jugendclubs in der Region

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung (Matura, HAS, kfm. Lehre)
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Lernbereitschaft und Freude am Verkauf
  • Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz

 

Unser Angebot

  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt monatlich € 2.011,74 brutto. Wir bieten die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung sowie attraktive Sozialleistungen.

Kundenberater Private Banking (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Profesionelle, individuelle und ganzheitliche Beratung vermögender Kunden im Rahmen unseres Leistungsangebotes
  • Erstellung und Verkauf maßgeschneiderter Produktlösungen
  • Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen
  • Akquisition und Aufbau von neuen Geschäftsbeziehungen
  • Ansprechpartner für Veranlagungen und Investmententscheidungen
  • Auf- und Ausbau eines Netzwerkes in der Region
  • Repräsentation von Raiffeisen Private Banking Mittleres Mostviertel
  • Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen

     

     

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Bankenausbildung oder wirtschaftliche Ausbildung (FH/Uni)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bankenbereich
  • Fundierte Wertpapierkenntnisse und Wissen über Finanzmärkte
  • Gute IT-Kenntnisse
  • Hohe Beratungskompetenz, Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
  • Gute Team- und Netzwerkfähigkeiten
  • Flexibilität und Einsatzfreude

 

Unser Angebot

  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreichen Team und eine Bezahlung ab EUR 45.000,00 brutto p.a., wobei eine qualifikations- bzw. leistungsabhängige Überzahlung möglich ist.

Mitarbeiter Liegenschafts- und Immobilienbewertung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Bewertungen von privaten Wohnliegenschaften und Gewerbeobjekten
  • Sammeln, Aufbereitung und Analysieren aller relevanten Unterlagen
  • Beobachtung und Analyse des Immobilienmarktes
  • Betreuung und Verwertung von besicherten Liegenschaften
  • Aktualisierungen und Plausibilitätskontrollen bestehender Bewertungen
  • Umsetzung von gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich
  • Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert 
  • Grundkenntnisse in der Immobilienbewertung von Vorteil
  • Hohe Serviceorientierung und Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise

 

Unser Angebot

  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt jährlich € 35.000.- brutto. Wir bieten die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung sowie attraktive Sozialleistungen.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

Geschäftsfrau
©Drobot Dean - stock.adobe.com
AUS- UND WEITERBILDUNG

Lebenslanges Lernen ist kein bloßes Schlagwort, sondern notwendig, um im beruflichen Alltag bestehen zu können. Die Raiffeisen-Bildungsinstitute sorgen mit umfangreichen Kursangeboten für maßgeschneiderte Bildungsangebote für Bankmitarbeiter, Führungskräfte und Funktionäre.