Businessfrau
©Boggy - stock.adobe.com
MitarbeiterInnen sind unser wichtigstes Potential

Werden Sie Teil des Teams der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel und bewerben Sie sich. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsangebote warten auf Sie.

Karriere bei der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel

Motivierte und engagierte MitarbeiterInnen führen unsere Bank zum Erfolg. Auf ihre fachliche und persönliche Entwicklung legen wir großen Wert und geben Freiraum für Innovation. Wir erkennen die Leistungen an und gehen fair und respektvoll Mit.Einander um.

Privatkundenberater (m/w/d) in der Region Wieselburg

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung unserer Kunden bei der Durchführung ihrer Bankgeschäfte
  • Umfassende und persönliche Beratung sämtlicher Bankprodukte
  • Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten
  • Aufbau neuer Kundenbeziehungen und Betreuung bestehender Kunden
  • Repräsentation des Raiffeisen Jugendclubs in der Region

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Quereinsteiger willkommen
  • Lernbereitschaft und Freude am Verkauf
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz

 

Unser Angebot

  • Ein gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Sonderkonditionen bei Finanzprodukten und Mitarbeiterrabatte bei Partnerunternehmen
  • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt monatlich € 2.011,74 brutto. Wir bieten die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung sowie attraktive Sozialleistungen.

Geschäftsleiter Markt (m/w/d)

Ihre Aufgaben

In der Geschäftsleiterrolle tragen Sie die strategische und operative Verantwortung für alle Bereiche des Marktes (Privatkunden, Kommerzkunden sowie Private Banking) und sind für die ziel- und ergebnisorientierte Gesamtkoordination der 20 Bankstellen zuständig. Sie treiben die Entwicklung des Geschäftskundensegments sowie die Immobilienfinanzierungen weiter voran.
 

Natürlich arbeiten Sie eng mit Ihrem Geschäftsleiterkollegen zusammen, um die Bank für die Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten, neue Geschäftsmöglichkeiten zu evaluieren und umzusetzen sowie Veränderungs- und Optimierungsprozesse voranzutreiben.

Sie repräsentieren die Bank nach außen und pflegen Ihre lokalen Kontakte bzw. Ihr Netzwerk. Selbstverständlich ist Ihnen die Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen ein großes Anliegen.

Ihr Profil

Für diese Position bringen Sie eine fundierte Bankausbildung sowie umfassende Erfahrung im Firmenkundengeschäft mit.
 
Idealerweise haben Sie Ihre Geschäftsleiterausbildung bereits abgeschlossen und verfügen über zusätzliche Expertise im Firmenkundenbereich.
 
Als wertschätzende Führungspersönlichkeit mit hoher Empathie und Durchsetzungsstärke können Sie mehrjährige Führungserfahrung vorweisen. Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie Erfahrung im Risikomanagement sind von Vorteil.
 
Wir suchen einen extrovertierten Teamplayer (w/m/d) mit herausragenden Kommunikations- und Netzwerk-Skills sowie einem guten Gespür für Menschen. Strategischer Weitblick kombiniert mit Innovations- und Umsetzungsstärke sind für Sie ebenso selbstverständlich wie eine hohe Lösungs- und Ergebnisorientierung. Ein hohes Engagement und Leistungsbereitschaft bzw. Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab.

 

Ihre Bewerbung

BDO Consulting GmbH

Mag. Birgit Meyer
Tel. +43 664 60 375 1494
QBC4, Am Belvedere 4 | A-1100 Wien

 

>>  Jetzt bewerben

Privatkundenberater (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung unserer Kunden bei der Durchführung ihrer Bankgeschäfte
  • Umfassende und persönliche Beratung sämtlicher Bankprodukte
  • Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten
  • Aufbau neuer Kundenbeziehungen und Betreuung bestehender Kunden
  • Repräsentation des Raiffeisen Jugendclubs in der Region

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung (Matura, HAS, kfm. Lehre)
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Lernbereitschaft und Freude am Verkauf
  • Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz

 

Unser Angebot

  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt monatlich € 2.011,74 brutto. Wir bieten die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung sowie attraktive Sozialleistungen.

Kundenberater Private Banking (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Profesionelle, individuelle und ganzheitliche Beratung vermögender Kunden im Rahmen unseres Leistungsangebotes
  • Erstellung und Verkauf maßgeschneiderter Produktlösungen
  • Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen
  • Akquisition und Aufbau von neuen Geschäftsbeziehungen
  • Ansprechpartner für Veranlagungen und Investmententscheidungen
  • Auf- und Ausbau eines Netzwerkes in der Region
  • Repräsentation von Raiffeisen Private Banking Mittleres Mostviertel
  • Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen

     

     

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Bankenausbildung oder wirtschaftliche Ausbildung (FH/Uni)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bankenbereich
  • Fundierte Wertpapierkenntnisse und Wissen über Finanzmärkte
  • Gute IT-Kenntnisse
  • Hohe Beratungskompetenz, Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
  • Gute Team- und Netzwerkfähigkeiten
  • Flexibilität und Einsatzfreude

 

Unser Angebot

  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreichen Team und eine Bezahlung ab EUR 45.000,00 brutto p.a., wobei eine qualifikations- bzw. leistungsabhängige Überzahlung möglich ist.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

Geschäftsfrau
©Drobot Dean - stock.adobe.com
AUS- UND WEITERBILDUNG

Lebenslanges Lernen ist kein bloßes Schlagwort, sondern notwendig, um im beruflichen Alltag bestehen zu können. Die Raiffeisen-Bildungsinstitute sorgen mit umfangreichen Kursangeboten für maßgeschneiderte Bildungsangebote für Bankmitarbeiter, Führungskräfte und Funktionäre.