350 Fest- und Ehrengäste
Bei der ordentlichen Generalversammlung begrüßte Obmann Bgm. Ing. Leopold Gruber-Doberer die Gäste im Schloss Luberegg, darunter die LAbg. Silke Dammerer, den örtlichen Bürgermeister Georg Ertl und den Bezirkspolizeikommandanten Thomas Heinreichsberger.
„Wir als Genossenschaft brauchen keine Dividenden an Aktionäre ausschütten, sondern wir gestalten mit unseren Gewinnen die Region und damit unsere Heimat mit“, sagt Obmann Gruber-Doberer. Trotz anspruchsvoller Rahmenbedingungen im Jahr 2025 ist es gelungen, ein solides und stabiles Ergebnis zu erwirtschaften. Als regionaler Nahversorger wird weiterhin in persönliche Beratung und moderne Bankdienstleistungen investiert, Vereine gesponsert, und regionale Initiativen gefördert. Damit machen wir unsere Region lebenswert und stärken die wirtschaftliche Kraft.