Holzwürfel mit Kommunikationsicons
Unser Service für Sie

Bei Ihrer Raiffeisenbank Wörthersee-Landskron-Gegendtal wird Kund:innenservice groß geschrieben. Wir sind persönlich vor Ort und digital für Sie da.

VIlla Kointsch Villa Mösslacher RB Region Wörthersee
Lächelnde Frau schaut direkt in die Kamera
Meine Bank – mein Service

„Bei Raiffeisen wird Kundenservice ganz großgeschrieben. Als meine Beraterbank bietet mir Raiffeisen professionelle, persönliche Beratung in einem dichten Bankstellennetz sowie innovative Produkte.“

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Haus

Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und freuen uns sehr,
Sie in der Raiffeisenbank Region Wörthersee Willkommen zu heißen.

 

Hotlines - Sperre und Support

Sperrhotline

  • Debit- und Kreditkarte und Online Banking Zugang sperren
  • rund um die Uhr erreichbar 

Sperr-Hotline: +43 599 390 39

Mein ELBA-Hotline

  • Ihr Support bei technischen Problemen in Mein ELBA
  • telefonisch oder per Kontaktformular erreichbar

Tel. 0599 39390 992
Montag bis Freitag 07:30  – 21:00 Uhr
Samstag 09:00  – 17:00 Uhr

Betreiber: Raiffeisen Landesbank Kärnten - Rechenzentrum und Revisionsverband reg. Gen. m.b.H. 

Business Banking

  • Hier erhalten Sie technischen Support für INFINITY oder ELBA-business. 

INFINITY Hotline: +43 599 39496 990

Termin vereinbaren

Raiffeisen CardService

Für Fragen und Beschwerden zu Ihrer Raiffeisen Kreditkarte kontaktieren Sie bitte:

 

+43 (1) 908 908 0 - 8080
Mo-Do 08:00-17:30, Fr 08:00-16:30

beschwerde@r-card-service.at

Unsere Kontaktdaten

Raiffeisenbank Wörthersee-Landskron-Gegendtal eG

Firmensitz (zugleich Postadresse):
Karawankenplatz 2, 9220 Velden am Wörthersee 
Tel.: +43 599 39390
Fax: +43 599 39390 39030
E-Mail: information@rb39390.at

Terminvereinbarung und Kontakt zu Ihrer Bank

Mailbox

Vertrauliche Nachrichten und Dokumente austauschen, Termine vereinbaren oder Rückrufwunsch deponieren - alles ganz einfach in Ihrer Mailbox in Mein ELBA.

 

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Beratung vor Ort

Vereinbaren Sie hier einen persönlichen Beratungstermin in der von Ihnen gewünschten Bankstelle.

 

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Ihr Self-Service-Bereich in Mein ELBA

Junges Paar mit Laptop

Wussten Sie, dass Sie im Self-Service-Bereich in Mein ELBA Vieles selbst erledigen können?

Sie können hier einfach und bequem

  • Ihre Kontaktdaten und Zustimmungen verwalten,
  • Ihre Debitkarte sperren bzw. entsperren,
  • Ihre Debitkarte bzw. PIN nachbestellen,
  • Limite bzw. Geocontrol-Einstellungen ändern,
  • als Student:innenkontobesitzer:in Ihre Studienbestätigung hochladen.

Sie haben eine Beschwerde?

Frau mit Tablet berät andere Frau

Wir sind bestrebt, unseren Kund:innen kompetente Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und damit unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern.

Informieren Sie uns daher bitte, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben oder Sie gar Anlass zu einer Beschwerde haben. Wir schätzen konstruktives Feedback sehr und nehmen sämtliche Kommentare oder Beschwerden ernst. 

 

Barrierefreiheit bei Raiffeisen

Frau mit Laptop und Smartphone

Unser Ziel ist es, Barrieren abzubauen und allen Menschen – unabhängig von individuellen Fähigkeiten, Situationen oder Kontexten – einen gleichberechtigten Zugang zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu ermöglichen. Barrierefreiheit und Inklusion haben für uns hohe Priorität – sowohl in den zahlreichen Bankstellen als auch auf unseren digitalen Kanälen.

Wir sehen Vielfalt als Bereicherung. Mit unserem kontinuierlichen Engagement leisten wir unseren Beitrag zu einer inklusiven Gesellschaft.

Erfahren Sie mehr über unsere Initiativen und Prinzipien zur Barrierefreiheit.