Außergewöhnlich gut gemixt

Beim traditionellen Sommertreff der Raiffeisen Landesbank Kärnten trafen sich am 15. September 130 Kärntner Top Unternehmer im Parkhotel Pörtschach. 

Die diesjährige Team-Challenge war, einen außergewöhnlichen Cocktail zu mixen. Das Parkhotel Pörtschach bildete den perfekten Rahmen vor wunderschöner Wörtherseekulisse. „Mister Summertime“ - die Gastro-Legende Rainer Husar führte engagiert, charmant und professionell durch die Welt von Gin, Champagner bis Blue Curacao. 

Im Mittelpunkt des Abends stand der richtige Mix.
Die Aufgabe der 10 Teams war es, den perfekten Cocktail zu kreieren. Wichtig dabei waren der Geschmack, die Farbe und natürlich der richtige Name. Unter den wachsamen Augen des Cocktailmeisters entstanden regelrechte Geschmackskunstwerke. Der Kreativität der Kärntner Unternehmer waren keine Grenzen gesetzt.

Außergewöhnlich persönlich.
Seit 27 Jahren vernetzt die Raiffeisen Landesbank Kärnten beim Sommertreff erfolgreich Menschen und Unternehmer. "Gute Kundenbeziehungen sind heute immens wertvoll für die Unternehmer. Kontinuität, Vertrauen und persönliche Nähe - wir finanzieren die heimischen Unternehmer und punkten hier mit genau diesen Werten. Unsere besondere Beratungsqualität trägt zum Erfolg unserer Kunden bei," so Peter Gauper, Vorstandssprecher der Raiffeisen Landesbank Kärnten.

Glück kann man auch trinken.
Den gebührenden Abschluss des Sommertreffs 2022 bildete die feierliche Verkostung und Prämierung des besten Mix. Das Siegerteam wurde mit einem goldene Cocktail Shaker auszeichnet. Der Spaß- und Genussfaktor war überwältigend. Einen Sonderpreis für ganz außergewöhnliches Engagement wurde Renate Sandhofer verliehen.

Geschüttelt und gerührt haben heuer:
Peter Gauper, Vorstandssprecher RLB Kärnten
Georg Messner, Vorstandsdirektor RLB Kärnten
Gert Spanz, Vorstandsdirektor RLB Kärnten
Gerhard Oswald, Vorsitzender des Aufsichtsrats RLB Kärnten
Manfred Wilhelmer, Leitung Firmenkunden RLB Kärnten
Hans Christoph List, List Beteiligungsges. m. b. H.
Karina Winkler und Hannes Brandstätter, ThermenResort Warmbad-Villach
Karin Kern, Vizepräsidentin Wirtschaftstreuhänder
Bernhard Lamprecht, Lakeside Science Technology Park
Meinrad Höfferer, Direktor WKK
Renate Sandhofer, GESA Transporttechnik
Bernhard Erler, Klagenfurter Messe Betriebsgesellschaft m.b.H.
Werner Stein, Öffentlicher Notar
Klaus Graf, Graf Filmproduktion GmbH
Elisabeth Scheucher-Pichler, Hilfswerk Kärnten
Bernhard Rausch, Riedergarten Immobilien 

Siegerteam Sommertreff 2022 der Raiffeisen Landesbank Kärnten
Das Siegerteam: vlnr. Manfred Wilhelmer (RLB Kärnten), Martin Kolbitsch (AHA-Gruppe), Karin Trimmel mit Begleitung (Stroh Austria Gmbh), Harald Freunschlag (RLB Kärnten), Maximilian Aichlseder mit Gattin (Aichlseder Gmbh), Christoph Neuscheller (Kontiki Schifffahrt Gmbh), Karin Kern (KPMG), Janos Vaczi mit Gattin (SW Umwelttechnik) und Peter Gauper (RLB Kärnten)